"es läuft sicher alles so wie immer" ist keine logische denkweise, sondern eine naive annahme.. und jetzt sei bitte ruhig.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Original von Weinachtsmann
"es läuft sicher alles so wie immer" ist keine logische denkweise, sondern eine naive annahme.. und jetzt sei bitte ruhig.
wenn du meinst.. logisch denkende würden es anders sagen xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von flori33
Viiiel zu teuer, aber Teemu... hach, der ist einfach geil!
ist ja noch nicht mal bestätigt!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
-
Alex hat gesagt, dass ich aufmachen darf und ich darf mich wohl selbst über meinen [noch offenen] Transfer äußern, oder?
-
Nein, denn er könnte sich nach deinem, Warwicks und Lenos Kommentar nochmal umentscheiden und den Preis erhöhen.
Alex, wir ziehen den allen den letzten Cent aus der Tasche.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Er ist doch eh off xD
-
-
ja genau, flori könnte jetzt flori verklagen, falls alex zurückzieht!!
Das werde ich auch machen! -
Original von flori33
ja genau, flori könnte jetzt flori verklagen, falls alex zurückzieht!!
Das werde ich auch machen! -
Was hat Warwick denn geschrieben? Da steht nur noch blubla. -.-
Ich hab Leno mehrmals angeschrieben und der meinte, das er nicht mehr mitbieten will xD
Warwick hat sich im Thread für Pukki nicht gemeldet..
Naja, mir egal.
Die 60 Mio werde ich die "Erste" von ManCity investieren, um bald endlich wieder in der Premier League zu spielen. Dazu kommen noch die Einnahmen von Polter (20 Mio), Fabianski (30 Mio). Das Geld von Amini (60 Mio) hab ich auch noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()
-
Original von Alex04
Was hat Warwick denn geschrieben? Da steht nur noch blubla. -.-
Ich hab Leno mehrmals angeschrieben und der meinte, das er nicht mehr mitbieten will xD
Warwick hat sich im Thread für Pukki nicht gemeldet..
Naja, mir egal.
Die 60 Mio werde ich die "Erste" von ManCity investieren, um bald endlich wieder in der Premier League zu spielen. Dazu kommen noch die Einnahmen von Polter (20 Mio), Fabianski (30 Mio). Das Geld von Amini (60 Mio) hab ich auch noch.
Flori meinte, dass es zu viel für Pukki sind und ich habe gesagt, dass man für einen Lieblingsspieler schon mal mehr ausgeben darf -
-
gutso, city muss weiter nach oben
bist du eigentl aufgestiegen??
Wigan, Ipswich und Southhampton gehen hoch. -
gutso, city muss weiter nach oben
bist du eigentl aufgestiegen??
Ja ist er
Cool das Man City wieder oben ist!
edit: ist er nicht?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Nein, bin ich nicht. Ich hab die letzten 3 Spiele alle verloren. Ich wollte auch gar nicht aufsteigen, weil das Team noch zu schwach ist und so Spieler wie Strandvall oder Tainio will ich vorher noch aussortieren.
Hoffentlich wird das Budget nicht zu krass gekürzt. -
Original von Alex04
Nein, bin ich nicht. Ich hab die letzten 3 Spiele alle verloren. Ich wollte auch gar nicht aufsteigen, weil das Team noch zu schwach ist und so Spieler wie Strandvall oder Tainio will ich vorher noch aussortieren.
Hoffentlich wird das Budget nicht zu krass gekürzt.
da bin ich auch mal gespannt, welche Auswirkungen das auf Charlton hat
aber naja lasse mich da mal überaschen und mache da keinen Aufstand, wie manch andere xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ihr habt alle total falsche Vorstellung von der Geldkürzung. Versucht euch das einfach mal als Einführung einer neuen Währung vorzustellen (bspw. DM => EUR), also "Alte SC-EURO" => "Neue SC-EURO" zu einem festgesetzten Wechselkurs. 1 EUR = 1,95583 DM (WK = 1,95583) oder eben 1 Neuer SC-Euro = 3,33333 Alte SC-Euro (WK = 3,33333 (1/0,3 = 3,33333, entspricht einer Kürzung um 70%)). Durch die Geldkürzung steht euch nicht weniger Geld(-wert) zur Verfügung wie zuvor auch, nur eben in einer "anderen" Währung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc