Original von Schnix
Ich finde den Deal für beide doof.![]()
haha xD
Original von Schnix
Ich finde den Deal für beide doof.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Am geilsten war, wie ich Gerber erzählt habe das es noch jemanden gibt der auch noch ein gutes Angebot abgegeben hat, aber es gab eigentlich keinen.. und auf einmal kam das Angebot von Leki![]()
Das sowieso, der wird rumgereicht wie eine Wanderhure. :xOriginal von Juvo
Ich bleib dabei, die Messi-Deals werden immer dämlicher.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Fighter
es war ja mal von Capoue + Vp + Rossi + 20 mio die Rede
Dybala hat jetzt 88 gekostet, das ist Rosicky + Sam nie Wert. Jetzt ist also aus den 20 mio Augusto + X geworden.
naja.
Laxs schrieb:
Original von Juvo
Gratuliere. Unter anderem hast du einen "beinahe-Sportinvaliden" und eine absolute Wundertüte geholt.
Laxs schrieb:
Du kennst den Präsi von Palermo nicht...Original von Leno
Original von Juvo
Gratuliere. Unter anderem hast du einen "beinahe-Sportinvaliden" und eine absolute Wundertüte geholt.
Egal, der war vor seiner Verletzung einfach BOMBE.. xD und in der Sim bringt er es auch noch voll..und natürlich ist der andere ne Wundertüte, aber Palermo kann doch nicht eben mal 12 mio dafür ausgeben^^
Original von PGerber0
Resi, ich wusste die ganze Zeit das du nur irgendeinen Müll erzählst, lies dir mal die PN's durch. Jede zweite PN widersprichst du plötzlich wieder deinen vorherigen Aussagen. Die 15Mio hätten mir nicht geschmerzt, aber schlussendlich hast du so wohl nen schlechteren Transfer gemacht, also nicht weiter schlimm.
Laxs schrieb:
Original von Schnix
Naja, Augusto wird in Leverkusen auch nur noch herzlich wenig zu melden haben. Sorgenkind hoch 10, dank Verletzungen und unkonstanten Leistungen,d a ruft bald auch die Heimat.
Laxs schrieb:
Lies dir die PN nochmal durch, ich hab da absichtlich noch ironische Smileys gemacht damit du's checkst xDOriginal von Leno
Original von PGerber0
Resi, ich wusste die ganze Zeit das du nur irgendeinen Müll erzählst, lies dir mal die PN's durch. Jede zweite PN widersprichst du plötzlich wieder deinen vorherigen Aussagen. Die 15Mio hätten mir nicht geschmerzt, aber schlussendlich hast du so wohl nen schlechteren Transfer gemacht, also nicht weiter schlimm.
Du hast doch damit angefangen das ich angeblich mit nem anderen verhandle und deine PN ignoriere xD egal.. war schon alles gut so, und passt auch so.. einen Stammspieler abgegeben, 5 geholt. Wobei der junge Spieler wohl noch ned so schnell Stammspieler wird..^^
12 Besucher