Hernanes hätte ich niemals gekauft, der war genau eine Halbsaison richtig stark, mehr ned^^
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Juvo
Kaum ist man ein paar Tage verhindert wird Messi hin und her geschoben wie ein verdorbenes Ei xD
Original von Resi
jaja, viel zu viel. Aber Alba is![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leon
Hoffentlich kackt Alba bei Barca so richtig ab. -.-
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Leon
![]()
Original von Resi
Alba 23 9mio 5 Sterne
+ Phil Jones 20 5mio 5 Sterne
+ Hernanes 27 11mio 4 Sterne
und noch knappe 300 Millionen bisher gegen Messi.. das passt schon so.
Original von Leon
Original von Resi
Original von Leon
![]()
Nix gegen dich. xD Aber ich mag ihn halt auch recht gern und deshalb fiels mir auch so schwer ihn abzugeben.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Leon
Original von Resi
Original von Leon
![]()
Nix gegen dich. xD Aber ich mag ihn halt auch recht gern und deshalb fiels mir auch so schwer ihn abzugeben.![]()
wieso verkaufst du eigentl. so viele spieler? heiß auf oscar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
zu früh -.-
Original von Leon
zu früh -.-
Ich glaub das ist schon wieder schnee von gestern mit seinem Wechsel zu United. Mal sehen ob er morgen noch wechselt. Ich mag den Kerl aber eh nicht, mir auch egal ob er morgen noch wechselt.![]()
As a Benfica fan, I know all about Gaitan. He is undoubtedly a talented footballer, but he is by no means our best player. There is a common misconception around the non-Portuguese media that he is our most important player. However that is not the case. He was showcased in the Champions League to attract suitors, and thankfully for him, he was at his best in Europe. However in the Portuguese league, against weaker defenses, Gaitan was extremely inconsistent. There were times when he would be the worst player on the pitch.
With regards to his position, he prefers a central role behind a central striker. However, since Aimar and Witsel are preferred in that role, Gaitan was usually utilized on the wings. He is excellent on the ball, but he always seems to do too much with it. He needs to improve his team play and consistency, and then he'll be a top player. He is pretty similar in style to David Silva, but less mature in his decision making, and faster with the ball.
I think that he could play centrally behind Rooney, or as a winger in a 4-2-3-1. He could also play on the left wing of a 4-4-2, but he'll have to improve his defending.
Original von Leon
zu früh -.-
Ich glaub das ist schon wieder schnee von gestern mit seinem Wechsel zu United. Mal sehen ob er morgen noch wechselt. Ich mag den Kerl aber eh nicht, mir auch egal ob er morgen noch wechselt.![]()
der wurde bei benfica nich eingesetzt im letzten saisonspiel, das spricht denke ich sehr für einen wechsel... wieso sich das so lange hinzieht ist aber schon sehr verwunderlich.
Bei Gaitan liest man aber eh einiges, dass er überschätzt sein soll. Deshalb war es mir auch zu riskant, da nochmal 80 rauszuhauen (hätte es schon machen können, auch wenn ich damit noch verschuldeter wäre):
As a Benfica fan, I know all about Gaitan. He is undoubtedly a talented footballer, but he is by no means our best player. There is a common misconception around the non-Portuguese media that he is our most important player. However that is not the case. He was showcased in the Champions League to attract suitors, and thankfully for him, he was at his best in Europe. However in the Portuguese league, against weaker defenses, Gaitan was extremely inconsistent. There were times when he would be the worst player on the pitch.
With regards to his position, he prefers a central role behind a central striker. However, since Aimar and Witsel are preferred in that role, Gaitan was usually utilized on the wings. He is excellent on the ball, but he always seems to do too much with it. He needs to improve his team play and consistency, and then he'll be a top player. He is pretty similar in style to David Silva, but less mature in his decision making, and faster with the ball.
I think that he could play centrally behind Rooney, or as a winger in a 4-2-3-1. He could also play on the left wing of a 4-4-2, but he'll have to improve his defending.
zum beispiel...
hast damals nen guten deal gemacht, als du ihn mir abgeknöpft hast... ich war zu geil auf meinen liebling poli -_-^^