Die Spieler sind nichts Wert, keiner will sie + dazu spielen in RL nicht mehr oder iwo in einer scheiß liga
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Joka
Die Spieler sind nichts Wert, keiner will sie + dazu spielen in RL nicht mehr oder iwo in einer scheiß liga
Also mit denen wärst du an Livermore locker gekommen. xD
-
Parker findet ganz schnell wieder einen neuen Verein, den hättest du nicht drauflegen sollen.
Bentley für zwei unbekannte Talente hätte locker gereicht. -
Original von Schnix
Parker findet ganz schnell wieder einen neuen Verein, den hättest du nicht drauflegen sollen.
Bentley für zwei unbekannte Talente hätte locker gereicht.
Parker war lange verletzt und Villas-Boas scheint kein Fan von ihm zu sein. Bentley kommt jetzt zurück und wird wohl verkauft/verliehen. -
ich weis aber Parker ist alt + dazu beides keine Spieler die ich bei Tottenham haben will
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass sich das Geschäft für Sunderland doch sehr gelohnt hat.^^ (und du nun unnötig einen Konkurrenten gestärkt hast xD )
-
ja ok
-
Ich werds sicherlich in ein paar Jahren bereuen Umtiti abgegeben zu haben aber für die Gegenwart war der Transfer einfach zu gut für mich:
Colombi -> Den jungen Torwart den ich gebraucht hab,wird hinter Gordon nun aufgebaut.
Ninis -> Mal schauen...vielleicht packt er es ja doch irgendwann^^ Sein MW ist aufjedenfall geil für Livorno.
Dede -> Geiler Name+Gutes Talent+Guter MW-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Original von FaNaTiCo
Ich werds sicherlich in ein paar Jahren bereuen Umtiti abgegeben zu haben aber für die Gegenwart war der Transfer einfach zu gut für mich:
Colombi -> Den jungen Torwart den ich gebraucht hab,wird hinter Gordon nun aufgebaut.
Ninis -> Mal schauen...vielleicht packt er es ja doch irgendwann^^ Sein MW ist aufjedenfall geil für Livorno.
Dede -> Geiler Name+Gutes Talent+Guter MW
jo, passt perfekt für dich..
ich hab ka was Umtiti kann und glaube dass ich zu viel abgegeben hab, aber iwie is er mir im Gegensatz zu Leuten wie Sakho sympathisch und bekommt viel Spielzeit zur Zeit bei lyon..
Hauptgrund war, dass er LV spielen kann und ich dringend jede Position top besetzt haben will für die Zukunft - LV hat bei mir noch gefehlt. Da hab ich jetzt mit zwei Franzosen (Umtiti + Coquelin) vorgesorgt, die beide auch auf anderen Defensiv-Positionen spielen können... also kann man beide denke ich später auch gut verkaufen, falls man sie doch nicht braucht. -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Dede -> Geiler Name+Gutes Talent+Guter MW
jo, passt perfekt für dich..
ich hab ka was Umtiti kann und glaube dass ich zu viel abgegeben hab, aber iwie is er mir im Gegensatz zu Leuten wie Sakho sympathisch und bekommt viel Spielzeit zur Zeit bei lyon..
Hauptgrund war, dass er LV spielen kann und ich dringend jede Position top besetzt haben will für die Zukunft - LV hat bei mir noch gefehlt. Da hab ich jetzt mit zwei Franzosen (Umtiti + Coquelin) vorgesorgt, die beide auch auf anderen Defensiv-Positionen spielen können... also kann man beide denke ich später auch gut verkaufen, falls man sie doch nicht braucht.
Jo ist für beide Seiten gut denk ich^^-Judas- -
Welchen Dede hast du bekommen?
Ninis hat leider auch ziemlich abgebaut, bzw. konnte in Italien nicht überzeugen. Aber das Potenzial hat er wohl schon.
Colombi ist glaub recht gut und passt auch zu Livorno.
Cooler Transfer für Livorno, vor allem, da ich Umtiti nicht einschätzen kann xD -
Original von Juvo
Welchen Dede hast du bekommen?
Ninis hat leider auch ziemlich abgebaut, bzw. konnte in Italien nicht überzeugen. Aber das Potenzial hat er wohl schon.
Colombi ist glaub recht gut und passt auch zu Livorno.
Cooler Transfer für Livorno, vor allem, da ich Umtiti nicht einschätzen kann xD
der ex dortmunder natürlich xD den guten brasil. IV
denke is ein top deal für livorno, egal was aus umtiti wird..
für mich wird er sich nur lohnen, wenn umtiti wirklich geil wird.. aber iwie wollte ich halt auch livorno mit den spielern unterstützen, mit denen ich selbst eh nix anfangen kann..
ninis konnte zwar bei parma nich überzeugen, lag aber auch daran, dass er nie richtig fit war.. kommt ja von einer langen verletzung und hatte bei parma wohl auch wieder damit zu kämpfen..
angst hab ich nur ein wenig, dass die verletzungen seine karriere iwann total zerstören... das wäre natürlich bitter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Dann ist es der, an dem ich auch interessiert bin xD
Das könnte schon fast der nächste gute Deal für Livorno sein xD -
Original von Juvo
Dann ist es der, an dem ich auch interessiert bin xD
Das könnte schon fast der nächste gute Deal für Livorno sein xD
ich hab den ja nicht nur monatelang angeboten... :rolleyes:^^ -
Ich wollte den auchAmunt Valencia!
-
seid ihr behindert? jedesmal dasselbe wenn ich einen spieler verkaufe, hinterher kommen alle: ah den wollte ich... aber während ich geldsorgen hab und jeden spieler aufm TM anbiete will die kein schwein
-
seid ihr behindert? jedesmal dasselbe wenn ich einen spieler verkaufe, hinterher kommen alle: ah den wollte ich... aber während ich geldsorgen hab und jeden spieler aufm TM anbiete will die kein schweinAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
seid ihr behindert? jedesmal dasselbe wenn ich einen spieler verkaufe, hinterher kommen alle: ah den wollte ich... aber während ich geldsorgen hab und jeden spieler aufm TM anbiete will die kein schwein
aso, dann hast du wohl einfach zu wenig geboten^^ -
seid ihr behindert? jedesmal dasselbe wenn ich einen spieler verkaufe, hinterher kommen alle: ah den wollte ich... aber während ich geldsorgen hab und jeden spieler aufm TM anbiete will die kein schwein -
nagut is schon ne weile her: Dedé - Zagueiro do Brasil
aber er war weiterhin zu haben.. hatte nur kein bock den thread ständig zu pushen, wenn eh nix reinkommt..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc