und irgendwann achtet man halt nicht mehr darauf. Naja, was solls. Hatte da ja eh kein geld^^Original von Weinachtsmann
nagut is schon ne weile her: Dedé - Zagueiro do Brasil
aber er war weiterhin zu haben.. hatte nur kein bock den thread ständig zu pushen, wenn eh nix reinkommt..
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
-
is halt die frage was ihr mir für gegeben hättet... hatte früher nie nen gutes angebot und jezt will Dede wohl sogar innerhalb Brasiliens wechseln... also dachte ich bevor ich ewig warte um ihn loszuwerden - geb ich ihn lieber mal ab.. is ja auch schon mitte 20..
umtiti is dafür extrem jung und hat noch viel vor sich^^ -
Dede wollte ich auch, aber mit Leeds hätte ich wohl eh nix gehabt.^^
Valencia ist auch ein richtiges Bonzen-Team. xD (positiv gemeint^^ ) Die können einfach so Falcao verleihen und machen kaum Verluste. -
Original von Schnix
Dede wollte ich auch, aber mit Leeds hätte ich wohl eh nix gehabt.^^
Valencia ist auch ein richtiges Bonzen-Team. xD (positiv gemeint^^ ) Die können einfach so Falcao verleihen und machen kaum Verluste.
Mir gefällts -
-
Ist nur 4.Stürmer halt^^Amunt Valencia!
-
Für Chicha und de Jong eiglt recht ordentlich was bekommen.
-
sollte Arda nach Chelsea wechseln bekomm ich n rappel
-
Als ob er dahin wechselt, auf seiner Position hat Chelsea bereits bessere Spieler
Er wird aber wohl saftig aufgewertet die Tage^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Als ob er dahin wechselt, auf seiner Position hat Chelsea bereits bessere Spieler
Er wird aber wohl saftig aufgewertet die Tage^^
ja rechne ich auch mit. 22 sollten drin sein. evtl 25 -
Naja denke nicht dass er gleich 25 kriegt, in Spanien werten die meistens sehr langsam auf^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Weinachtsmann
hammer transfer für gladbach
find ich auch. vorallem jetzt wo de jong fast invalide ist ! xD -
Ich hab nicht dran gedacht das Atlético diese Saison ja so abgeht und Arda ne gute Aufwertung bekommt ..
Mhh aber Barkley trau ich iwie nicht so viel zuDe Jong wird schon lange seine 3 Sterne halten und cool find ich den auch
. Aber in dem Deal ging es mir eh nur um Chicharito :grins:. Finde mit ihm und Robinho hab ich einen coolen Sturm
-
wieso hat barkley eigentl. so nen hammer MW? spielt in der PL wohl noch keine Rolle und steht nur in der englischen U19.. während in der U21 auch schon einige jüngere spielen.
dachte der sei besser, aufgrund seines MWs^^ -
Barkley is der bessere henderson! Der wir grad an die erste rangefuehrt und war in der cc garnichtso schlecht.
-
Schlechter Deal von meiner Seite aus..
ABer so kann ich wenigstens van Rhijn fördern..
-
hector moreno hätte ich nich abgegeben.. lowton is glaub auch net schlecht, aber moreno is ziemlich underrated, glaub...
-
Original von Weinachtsmann
hector moreno hätte ich nich abgegeben.. lowton is glaub auch net schlecht, aber moreno is ziemlich underrated, glaub...
Naja. Moreno ist schon ziemlich an der Grenze ... ich verfolge die PD mittlerweile wieder richtig viel und ich bin da mehr oder weniger froh, ihn los geworden zu sein. Zambrano bei FFM die Nr. 1 in der Verteidigung, bald wieder 3 Sterne und Lowton nen geiles Talent, das in der PL wohl noch groß raus kommen kann ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch