Balo
Ist ganz cool, auch wenn ich Gibbs recht schwach finde.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
Balo
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
muss sagen, guter transfer für resi... mich zu verarschen hat ihn leider weitergebracht
Weinachtsmann schrieb:
joa, is für dich kein schlechter transfer.. du kannst es dir leisten zB gibbs einfach draufzugeben, wolltest ihn ja eh abgeben und hast ja genug bessere/talentiertere ABs - neymar passt halt auch super zu dir.. und capoue is schon ziemlich gut.. aber hab son ähnlichen spieler schon mit fernando (nur dass capoue den vorteil hat und auch IV spielen kann)
interesse an nem tausch`? fernando is immerhin brasilianer.. wobei ich fernando eigentl. auch persönlich viel geiler finde
Weinachtsmann schrieb:
joa, is für dich kein schlechter transfer.. du kannst es dir leisten zB gibbs einfach draufzugeben, wolltest ihn ja eh abgeben und hast ja genug bessere/talentiertere ABs - neymar passt halt auch super zu dir.. und capoue is schon ziemlich gut.. aber hab son ähnlichen spieler schon mit fernando (nur dass capoue den vorteil hat und auch IV spielen kann)
interesse an nem tausch`? fernando is immerhin brasilianer.. wobei ich fernando eigentl. auch persönlich viel geiler finde
Wer hat Sevilla eigentlich damals so geil gemacht?Phil schrieb:
Resi kann kaum einen Topstar länger als ein paar Tage halten
Cool, dass Neymar jetzt bei einem coolen Team spielt. Sevilla langfristig ein Top-Team!
Weinachtsmann schrieb:
@eric: was die schuld eurer tollen coaches ist, sicher nicht seine.. wobei er nich so richtig in die doppel-6 passt, falls ihr aber mit 1 6er spielen solltet, wäre er der beste, den ihr haben könntet.. jdflls spielt er bei porto schon seit einigen jahren auf weltklasse-niveau und wenn er iwann wechselt, dann auch nicht für unter 20mio
und kader, eric hat mind. schon genauso viel für sevilla getan wie du damals^^ vor allem hast du sie am ende sogar etwas ausgenommen um piacenza zu pushen xD jdflls kams mir so vor^^
MaSTaR schrieb:
guter Transfer wiedermal von Resi.
Und mein Arda springt bei tm.de auf 24 mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
@eric: ja in der doppel 6 vllt, aber in der einzel-6 ist fernando geil
und alba is direkt auf 25.... wie geahnt
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
@eric: ja in der doppel 6 vllt, aber in der einzel-6 ist fernando geil
und alba is direkt auf 25.... wie geahnt
du warst dir sicher, dass er nicht so sehr erhöht wird, ich hab gesagt er wird auf 25mio erhöht, ja ich habs geahnt.
Juvo schrieb:
Weiss macht sich bei Pescara richtig gut im Real. Ist zwar ne relativ hohe Summe, denke aber dass er sich noch lohnen wird.
Für das Konzept bei Pescara der richtife Mann!
Weinachtsmann schrieb:
cool dass üescara weiss holen konnte.. vllt hast ja auch noch interesse an caprari/cosic? ich warte noch ab ob die am Saisonende langfristig bei Pescara bleiben, wenn ja, kannst sie evtl haben...
edit: wobei ich die beide ungern abgebe, also müsste auch was überzeugendes kommen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
7 Besucher