Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Reus kostet mich die Meisterschaft
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
trotzdem guter deal xD
-
was sagt ihr zu mienem ? kono is schon ganz cool und hab nur durchschnttstalente abgegeben + fernandes... war schon ziemlich viel, aber ich denke guter transfer für beide seiten
-
ich hab kono nur gegen basel gesehen, und da war der nicht speziell. wenn er sonst aber gut ist lohnt sich der transfer auf jeden fall für beide seiten. wie eigtl. immer bei solchen transfers zwischen topteam und kleinem team^^
-
Bin zufrieden mit meinem Transfer der VfB profitiert enorm von dem MW.
Und es soll sich in dem Team nicht immer nur um Reus handeln
Endlich ist er weg. Ist zwar ein klasse Spieler auch im RL aber denke mal gegen Gomez und einem guten Talent kann ich das verkraften"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Naja Gomez passt auch besser zu Stuttgart als Reus
Sicherlich ganz gut für beide Seiten aber für Stuttgart hätte ruhig was mehr rausspringen können -
Joka schrieb:
Sicherlich ganz gut für beide Seiten aber für Stuttgart hätte ruhig was mehr rausspringen können -
Red Devil schrieb:
Joka schrieb:
Sicherlich ganz gut für beide Seiten aber für Stuttgart hätte ruhig was mehr rausspringen können"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
denke auch das es für Stuttgart ein guter Transfer ist. Gomez ist sehr beschränkt in seinen fähigkeiten allerdings schießt er immer ein Tor. und in SC ein sehr starker Stürmer! Baptistao wird bei der nächsten mwa mit Sicherheit steigen und ist wertvolles tauschgut.
Reus natürlich im rl sehr geil, allerdings eine schwächung in SC für Bayern ! Hoffe zumindest das er gepusht wird damit (ich) deutschland ihn auch in der Natio einsetzen kann !
alles im allem kleiner vorteil für stuttgart auch wenn Gomez ne Bayern schlampe is ! xD -
PGerber0 schrieb:
ich hab kono nur gegen basel gesehen, und da war der nicht speziell. wenn er sonst aber gut ist lohnt sich der transfer auf jeden fall für beide seiten. wie eigtl. immer bei solchen transfers zwischen topteam und kleinem team^^
kono is ziemlich stark in der ukraine, glaube aber net dass der in bälde wechseln wird... also wenn dann eher zu dynamo kiew (wurde ja grad erst wieder zum besten ukrainer und zum 3.besten der ukrainischen liga gewählt, hinter stars wie willian und mikh... vor taison etc - wobei das auch daran liegt, dass yarmo sehr viel geschont wird, ich finde yarmo ehrlich gesagt besser)
manu fernandes is wieder richtig geil im kommen, ich wollte nicht nur nen mw-starken spieler, sondern vor allem fernandes haben, der is richtig gut. und die anderen spieler sind halt ganz nützlich für den KSC... vor allem Kraft natürlich. Hoffe mal der zahlt sich aus.. -
ja fernandes is geil. kollege von mir is besiktas fan, der meint der rockt da die ganze liga. aber naja, man muss mal was riskieren.
-
fernandes rockt so lange er der "star" ist und freiheiten geniesst. sobald er fürs team arbeiten muss wirds kritisch xD
-
hoffe nur dass fernandes bald teuer nach russland wechselt, da hats anscheinend schon einige interessenten... dann würde er im wert nochmal richtig steigen. (real oder england oderso wäre natürlich noch geiler, aber denke es wird wohl russland^^)
-
wie die türken ihm einfach 14mio geben
-
hmm er fühlt sich doch in türkei recht wohl... wird da halt krass gefeiert. ist aber son geldgeier, wenn er geht, dann nach russland. ich schätze nicht, dass er nach spanien/italien/england wechselt
-
ja das denke ich auch - nd die russen zahlen halt auch viel für so nen problemtypen aus der türkei..
da können dann sogar sicher summen über 14mio rauskommen -
Lancia Traore ist Baba auch wenn der sein ganzes Leben in Russland kicken wird^^
Anderson stockt in RL eh schon länger aber dank seines MWs hier ist denke ich der Transfer gut für beide. -
Joa, Anderson is als übergangslösung ganz ok..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc