Es nervt halt irgendwann nur noch. Es muss doch nicht immer alles total fair sein, jeder ist immerhin selbst dafür verantwortlich was er für Transfers macht. Früher hatte man auch ziemliche Narrenfreiheit was Transfers angeht.

PGerber0 schrieb:
Die meisten Transfers gehen durch, gerade bei erfahrenen Managern. Ich wüsste nicht dass in letzter Zeit viel besprochen wurde. (Ausser der Deal von Weini mit einem Neuling)
Leon schrieb:
PGerber0 schrieb:
Die meisten Transfers gehen durch, gerade bei erfahrenen Managern. Ich wüsste nicht dass in letzter Zeit viel besprochen wurde. (Ausser der Deal von Weini mit einem Neuling)
Was gibts dann bei dem Transfer zu besprechen?
PGerber0 schrieb:
Leon schrieb:
PGerber0 schrieb:
Was gibts dann bei dem Transfer zu besprechen?
Vergleich mal Sturridge mit Lukaku - die beiden geben sich schon nicht viel (beide gehören Chelsea und überzeugen bei ihren Leihvereinen)
Dann bekommt Charlton da mit Lennon (der 20mio MW hat) noch einen extrem starken Spieler dazu.
Solche Transfers gibt es normalerweise nur bei absoluten Ausnahmespielern...
Es werden ja nur intern Meinungen eingeholt, vielleicht sehe ich dass ja komplett falsch (so siehts ja eurer Meinung nach aus).. wartet einfach ab...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
diese willkürliche zerstörrung des fc chelsea muss verhindert werden!
Fabian schrieb:
Sepp Guardiola schrieb:
hast du was am Ei?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
Fabian schrieb:
Sepp Guardiola schrieb:
hast du was am Ei?
![]()
Fabian schrieb:
Sepp Guardiola schrieb:
Fabian schrieb:
Sepp Guardiola schrieb:
hast du was am Ei?
![]()
ist mir schon klar,dass es Ironie war![]()
![]()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
1 Besucher