langsam steht mein 1860 + fetttes geld =)
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fabian schrieb:
Warwick schrieb:
Mkhitaryan find ich richtig Bombe und Musa ist auch richtig stark
Auch wenn mich mit Hernanes nen weiteren starken stamm Spieler verliere.
Warwick herzlichen Glückwunsch![]()
Knalli konntest du knacken mich nicht![]()
neeee spaß hast Recht beide sind echt mega und hier in der Sim total viel wert![]()
das amre genau aber![]()
das waren lange verhandlungen mit scholle un dann hatte ich ein in sich stimmiges team zusammen un 4 stunden später ist es vorbei.....
Tu nicht so als hättest du Genau über Saisons zu etwas gemacht und dort großartig etwas aufgebaut![]()
Iaquinta schrieb:
langsam steht mein 1860 + fetttes geld =)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Joka schrieb:
Naja gut wenn man De Gea hat kann man Leali natürlich abgeben
Sevilla wird man nie von der Symphatie schlagen können![]()
Weinachtsmann schrieb:
guter transfer für dich, mit italienern kannst ihn natürlich locken.. finde da hätte er sogar noch mehr verlangen dürfen^^
alex sandro is iwie voll der neue marcelo.. mag den aber nich so.. ich hatte ganz früh die chance den für fast nix zu holen - und hab mich damals für gabriel silva entschieden, den ich talentierter fand xD (bzw hab von so nem experten auch gelesen dass der talentierter sein soll -...-)
danilo weiß ich noch net so recht, was der drauf hat, aber seine multifunktionalität macht ihn auch wertvoll...

Joka schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Joka schrieb:
ansichtssache.. ist halt voll das brasilianer-team und passt super zu eric.. aber ich mag die meisten seiner spieler nich sonderlich^^