Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Weinachtsmann schrieb:
bei siena hat er ja eingeschlagen wie granate oO
Jo, hat mich auch etwas überrascht.. aber er hat auch in der Schweiz gegen Ende hin schon super getroffen. Vor 2Jahren hat er noch alles versiebt
Aber der verbessert sich echt ständig^^ -
-
Ich hatte ihn schonmal, endlich ist er zurück
[musste ihn damals für Casillas opfern] -
lass kostet nur 40 auf raten? ah das is aber echt wenig.. hat leider nich so in mein transferplan gepasst, deshalb hab ich nich groß mitgeboten..
-
Del Horno ist zwar ein teurer Spaß aber der hat nen ganz schicken MW und kostet nicht zuviel. Passt schon-Judas-
-
jetzt hab ich noch 11 A spieler aber sehr viel geld in der kasse um talente zu holen und auch aufzubauen
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Ich biete dir 8 Mio für Eliseu,du trägst es als HG ein um ihn dann 25 Stunden später für 8 Millionen an Lazio zu verkaufen......-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Ich biete dir 8 Mio für Eliseu,du trägst es als HG ein um ihn dann 25 Stunden später für 8 Millionen an Lazio zu verkaufen......
naja ne.....
er wechselt insagesamt für 58 mio zusammen mit jurado nach rom....
für jurado zahlt er 45 un der rest war für eliseu nur weil ich ne glatte summe wollte hat er so aufgemacht....
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
-
Guter Transfer für Köln, wobei Pato für Tottenham (vom MW her) sicher einiges bringt xD
-
Pato, Quaresma, Geromel, Carrico, Kalou alle weg. Dafür ein paar interessante Talente bekommen, auch wenn es nächste Saison in der Liga schwierig wird...
-
-
-
Wollte ihn ja schon länger, aber wenn das mit den Gerüchten stimmt, mal schauen...Arsenal, Liverpool oder Everton^^
">
-
köln is nach dem pato verkauf aber auch kein son topteam mehr... MF und DEF etwa so gut wie ich, nur dass sie jetzt ohne topstürmer dastehen...
pato hat hier btw mehr mw als messi
wobei man den noch senken sollte, da hat einer einfach die sterne nich angepasst -
Kümmert euch lieber mal um den Chelsea - Charlton Transfer! Sagt endlich mal was Sache ist!
-
J-Klopp-o schrieb:
Wollte ihn ja schon länger, aber wenn das mit den Gerüchten stimmt, mal schauen...Arsenal, Liverpool oder Everton^^
Weinachtsmann schrieb:
köln is nach dem pato verkauf aber auch kein son topteam mehr... MF und DEF etwa so gut wie ich, nur dass sie jetzt ohne topstürmer dastehen...
pato hat hier btw mehr mw als messi
wobei man den noch senken sollte, da hat einer einfach die sterne nich angepasst
Geht. Meine Abwehr ist immer nur top, Tor eh, Sturm Ibra, im MF van Persie, Poldi und nun noch einige jüngere, gute Spieler -
top is die abwehr sicher nich, aber ganz gut.. ein bisschen besser als meine..
ibra hab ich vergessen, einen topstürmer hast ja dann noch... nagut, dein team is etwa so gut wie meins.. aber gibt schon klar bessere (arsenal, barca, valencia) -
Weinachtsmann schrieb:
top is die abwehr sicher nich, aber ganz gut.. ein bisschen besser als meine..
ibra hab ich vergessen, einen topstürmer hast ja dann noch... nagut, dein team is etwa so gut wie meins.. aber gibt schon klar bessere (arsenal, barca, valencia)
Jo, die waren aber vorher auch schon besserAber ich habe ja auch ewig nicht dran gearbeitet..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc