Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Sergi schrieb:

lol jingo.. du verkaufst den ähnlich talentierten necip (mit massig mehr mw) für 25mio aber würdest hakan für 70mio kaufen.. was macht das für einen sinn?^^

ich hab auch noch genug geld, aber sehe keine sinnvolle investitionsmöglichkeit derzeit xD

wieso hälst du eigentl so viel von necip? würde Hakan schon deutlich talentierter einschätzen.. Necip ist schon sehr weit, aber Hakan hat so ne üble Übersicht und so hammer Anlagen.. der kann richtig groß werden..
    • sergey_4_eva schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Und Hakan weg :/

Werden sich vllt manche wundern, dass ich ihn nich angeboten hab, aber 1. war die Summe doch überzeugend, 2. gönne ich den Spieler dem HSV und Volland..

Mal sehen was Calhanoglu wird.. ich sehe ja riesen Potenzial in ihm, aber so sehr traue ich meiner Nase auch nicht, da nehm ich lieber das Geld^^

Ich habe doch fast Calhanoglu + Kaya + Martinez für 120 Mio. zum HSV geholt damals, ist aber an der Finanzierung gescheitert, ich glaube das wäre deutlich günstiger gewesen ^^

stimmt, das hat mich damals genervt, dass du zurückgezogen hast^^ aber alle spieler sind nochmal an wert gestiegen, hab jetzt für kaya + calhanoglu insgesamt schon fast so viel eingenommen^^ martínez is noch da..
    • Weinachtsmann schrieb:

Sergi schrieb:

lol jingo.. du verkaufst den ähnlich talentierten necip (mit massig mehr mw) für 25mio aber würdest hakan für 70mio kaufen.. was macht das für einen sinn?^^

ich hab auch noch genug geld, aber sehe keine sinnvolle investitionsmöglichkeit derzeit xD

wieso hälst du eigentl so viel von necip? würde Hakan schon deutlich talentierter einschätzen.. Necip ist schon sehr weit, aber Hakan hat so ne üble Übersicht und so hammer Anlagen.. der kann richtig groß werden..

naja ich habe viel über die beiden gelesen und die scheinen mir doch ähnlich talentiert zu sein.. auch wenn hakan vlt. etwas mehr potential hat, das stimmt. aber geht mir eher um den lächerlichen sk.. sowas nervt mich einfach xD

die relation stimmt da einfach überhaupt nicht ...^^
      Amunt Valencia!
    • Weinachtsmann schrieb:

sergey_4_eva schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Werden sich vllt manche wundern, dass ich ihn nich angeboten hab, aber 1. war die Summe doch überzeugend, 2. gönne ich den Spieler dem HSV und Volland..

Mal sehen was Calhanoglu wird.. ich sehe ja riesen Potenzial in ihm, aber so sehr traue ich meiner Nase auch nicht, da nehm ich lieber das Geld^^

Ich habe doch fast Calhanoglu + Kaya + Martinez für 120 Mio. zum HSV geholt damals, ist aber an der Finanzierung gescheitert, ich glaube das wäre deutlich günstiger gewesen ^^

stimmt, das hat mich damals genervt, dass du zurückgezogen hast^^ aber alle spieler sind nochmal an wert gestiegen, hab jetzt für kaya + calhanoglu insgesamt schon fast so viel eingenommen^^ martínez is noch da..

Ich wusste damals auch schon, dass sich der Wert von denen so entwickelt, bei Kaya hätte ich mit den verkaufen an deiner Stelle noch etwas gewartet, der wechselt sicher bald in die PL, aber Martinez und Calhanoglu hätte ich jetzt verkauft, dürften sich nicht mehr so weit entwickeln.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • sergey_4_eva schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

sergey_4_eva schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Ich wusste damals auch schon, dass sich der Wert von denen so entwickelt, bei Kaya hätte ich mit den verkaufen an deiner Stelle noch etwas gewartet, der wechselt sicher bald in die PL, aber Martinez und Calhanoglu hätte ich jetzt verkauft, dürften sich nicht mehr so weit entwickeln.

Naja, Martínez ist noch sehr unterbewertet, der wird bei tm.de noch auf über 30mio steigen - dann geb ich ihn ab.. bzw auch jetzt schon bei nem guten angebot, aber kommt noch nix...

Kaya hast du Recht, war etwas zu früh.. aber das Angebot war (genau wie bei Hakan) sehr hoch + von einem Türken, andere haben mir nie so viel für ihn gezahlt damals..

ich kann auch nich jedes Talent behalten und die Entwicklung abwarten, so habe ich es früher gemacht und jetzt habe ich 200 spieler und es wurden extra regeln eingeführt um mich zu zwingen meine speler abzugeben.. also muss ich jetzt halt jeden bei nem guten angebot gehen lassen (paar ausnahmen gibts, die behalte ich auf jeden fall, zB Messi xD)

Sergi schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Sergi schrieb:

naja ich habe viel über die beiden gelesen und die scheinen mir doch ähnlich talentiert zu sein.. auch wenn hakan vlt. etwas mehr potential hat, das stimmt. aber geht mir eher um den lächerlichen sk.. sowas nervt mich einfach xD

die relation stimmt da einfach überhaupt nicht ...^^

Aus pers. Eindrücken schätze ich Hakan talentierter ein.. Necip ist schon sehr weit, aber er stagniert doch jetzt schon - und die türkische Liga ist auch nich so besonders.. (ok hakan war bisher nur in unterklassigen Ligen) - aber wie gesagt: ich sehe mich nich als großer Talentscout, der das einschätzen kann... deshalb gebe ich Hakan lieber ab, weil viele andere den immer noch skeptisch sehen...
    • Sergi schrieb:

ich verlasse mich auf berichte von (seriösen) türken.. die necip und hakan beide als derzeit stärkste talente der türkei auf ihrer position sehen... naja.. ich finde jedenfalls hakan zu teuer und necip zu billig.... xD

für dich, aber muss jeder persönlich bewerten.. bei solchen spielern ist es auch gefühlssache.. ich hatte schon sehr früh extrem hohe angebote für Hakan (30mio damals, das war vor seiner großen Drittligasaison und dem HSV-Wechsel) und hab die damals abgelehnt, weil ich so nen gutes Gefühl bei ihm hatte und ihn so hoch eingeschätzt hab.. dabei gabs damals noch nich so viel über ihn.. ein kurzer bericht auf sport1 oderso und eben seine paar einsätze in der 2. liga, von denen ich gerade mal 2 bisschen verfolgt habe und vllt paar aktionen von ihm gesehen hab.. und danach dachte ich: Hammer, solche Pässe siehst du einfach fast nie.. der hat bei seinem 5. einsatz in der 2. liga als 18jähriger so geile 40m pässe rausgehauen die perfekt in den lauf kamen.. das war pirlo-like.. und wenn einer pirlo-like spielt geh ich einfach richtig drauf ab xD

wobei necip war sicher günstig, sonst hätte ich auch nich den sk gezogen, das weiß ich auch ;) waren andere spieler dort ja auch, jingo wollte ja einen blitzverkauf^^
    • Hat er nicht, nur ich hab ihm geschrieben, er hat nicht geantwortet, erst den transferthread aufgemacht, nachdem volland bereits zugesagt hatte und nachdem bereits mein Thread mit dem HSV offen war...

die PN:
      ---------------
      Napoli Schnellverkauf [Link]

für 16mio kannst die beiden spieler haben, wenn du willst ;)

------

war mein Angebot an ihn, hab ihm halt geschrieben weil ich dachte er achtet vllt nicht auf den Thread und weil er mir schon öfters Spieler abgenommen hab und ich ihm immer gute Paketpreise angeboten hab.. bei einem alten Verhandlungspartner macht man das ja auch mal so.. dass man auf den zugeht und ihm nen gutes Angebot bereitet. Vor allem habe ich da den Vorteil gesehen, gleich 2 Spieler loszuwerden.. der Gewinn war mir rel. egal.. ob 1 mio hin oder her.. spielt bei einem Umsatz von mehreren 100mio (was meine Talentverkäufe ausmachen) keine Rolle.. deshalb hab ich mir da auch nich groß Gedanken gemacht und hab ihm einfach nen sehr günstiges Angebot bereitet. Bin heute nett drauf und hab auch in anderen Threads einige SKs ziemlich gesenkt und noch andere solche Angebote an User gemacht. Taktieren war da gar keins dahinter...

Ich will einfach mal nen paar Spieler loswerden.. und diese Vorwürfe find ich wirklich komplett fehlgeleitet und unnötig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()