Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du willst immer nur Spieler von mir, die ich ungern abgeben würde. (wobei es mittlerweile nur noch 1 ist )
-
Du willst doch auch keine Spieler, die ich nicht mögen würde.^^ Außerdem sind es zwei bei dir. Oder kann Lopez mittlerweile gehen?
-
-
-
Btw, keiner hat sich dazu geäußert:
Alemania Aachen - AC Mailand
Finde den eig. für beide Seiten ganz gut. -
Naja, im Vergleich zu Höger finde ich den Deal eher nicht so gelungen aus Aachener Sicht, aber der ist schon okay.^^
-
-
Ein Deal, wo ich mich beim Schauen geärgert habe, dass ich nicht involviert war.
Bruma spielt eine bärenstarke Saison bei PSV, wird von vielen geschätzt und scheint in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt machen zu können. Auch zuletzt ein gutes, abgeklärtes Spiel in der Nationalelf gegen Ungarn. Manche sehen ihn sogar schon vor BMI. Im Vergleich zu Ademi sehe ich da Bruma als den talentierteren Spieler im Moment. Natürlich spielt er "nur" in der niederländischen Liga und die sind mit MW Anhebungen eher knausrig.
Meiner Meinung nach aber eindeutig ein Transfer pro AC Mailand. Bruma hätte ich auch noch genommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
-
ich weiß nicht, halte jetzt nicht so viel von dem Transfer.. Lukaku is schon ein heftiger abgang.. Willian is ganz cool.. und mit Hart hab ich jetzt auch nen guten zweiten Torhüter
mal sehen, iwann hol ich mir Lukaku einfach wieder zurückLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
ich weiß, wenn ich müde bin, mach ich meistens so einen mist xD..
naja was solls, vllt rentiert es sich irgendwann, wenn ein großer club einen guten torhüter braucht und ich mein defensivproblem damit lösen kann.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wozu man so einen Backup braucht, wenn man einen 21 Jährigen, starken kommenden Welttorhüter hat, musst du mir irgendwann erklären.
-
-
Lukaku
Im Sturm bin ich jetzt erstmal top besetzt, Dzagoev kann Willian auch beinahe gleichwertig ersetzen - im Tor werde ich vermutlich nochmal nachrüsten, wobei es auch kein Albtraum wäre mit Butland zu spielen, ein bisschen über TLs pushen, dann passt es schon
Also ich bin mit dem Transfer zufrieden! -
-
Schnix schrieb:
flori33 schrieb:
Mir fallen mindestens 2 direkt ein. Deshalb recht sinnvoll.
Milan und?
TopteamsAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Schnix schrieb:
flori33 schrieb:
Mir fallen mindestens 2 direkt ein. Deshalb recht sinnvoll.
Milan und?
Topteams
Arsch. -
Hm, Finde Transfer für beide Seiten okay.
Willian ist eigentlich stark bei chelsea, joe hart ist boss :D.
Lukaku wird groß rauskommen, Dzagoev nicht so interessant wegen russischer Liga und butland kann ein Star werde. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc