Guter Transfer für Tarragona
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Will jemand dealen?. Pn bitte :).
Neu dabei sind : Zaha Bernard Niang Richards Enrique
Weg; butland negredo Mangala marin
Der rest ist gleich also schickt pns -
Arsene_Wenger schrieb:
joe hart ist boss :D.
find den total schlecht^^ iwie immer wenn ich den sehe, patzt der mächtig xD -
Deshalb werde ich auch sicher nicht Neuer gegen ihn tauschen.
-
kleinoase schrieb:
2. war nie die rede von einem 1:1, sondern ein größerer Deal da du Neuer ja "nicht magst"
3. lässt du Neuer sowieso nur gegen einen BESSEREN Torhüter gehen nach deiner Aussage, also Courtois oder De Gea (von den Simdaten und Alter). Wie gesagt, überhebliches Leverkusen, aber ich hab das Team ja geformt, es is halt schon zu geil
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
kleinoase schrieb:
2. war nie die rede von einem 1:1, sondern ein größerer Deal da du Neuer ja "nicht magst"
3. lässt du Neuer sowieso nur gegen einen BESSEREN Torhüter gehen nach deiner Aussage, also Courtois oder De Gea (von den Simdaten und Alter). Wie gesagt, überhebliches Leverkusen, aber ich hab das Team ja geformt, es is halt schon zu geil
Bei der Teamaufstellung gebe ich Dir Recht, die ist wirklich nicht schlecht. Die Spieleranzahl bei drei Teams und der Kontostand machen es halt nur schwierig, weil ich mich immer von Stammspielern/Stammtalenten trennen müsste. Bei fast nur 5* Sternen Spieler/Talente ist es aber auch schwierig, da besser zu werden von Perspektive und/oder MW-Stärke. Aber ich verstehe, dass Du angefressen bist weil Du Wilshere nicht bekommen hast. Aber auch ich darf meine Vorstellungen wie Du haben, was ich für die Spieler möchte und was nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
-
kleinoase schrieb:
Resi schrieb:
kleinoase schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
TS würde ich auch nicht gegen Mangala tauschen^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
TS würde ich auch nicht gegen Mangala tauschen^^Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Du verbesserst dich nicht bei Mangala <-> TS? Alles klar. Auf meine Weissagungen wette ich gerne einen Kasten Bier, Öttinger versteht sich.
-
Resi schrieb:
Sergi schrieb:
TS würde ich auch nicht gegen Mangala tauschen^^
TS ist cool und Weltklasse - was Mangala nie sein wird.Amunt Valencia! -
kleinoase schrieb:
Resi schrieb:
Du verbesserst dich nicht bei Mangala <-> TS? Alles klar. Auf meine Weissagungen wette ich gerne einen Kasten Bier, Öttinger versteht sich.
Ich trinke kein Bier, wette aber gern um eine gute Flasche Wein.
um eine gute Flasche Wein, gerne. Bekommst dann eine vom Weinberg meines Vaters aus TrierLaxs schrieb:
-
Sergi schrieb:
Resi schrieb:
Sergi schrieb:
TS würde ich auch nicht gegen Mangala tauschen^^
TS ist cool und Weltklasse - was Mangala nie sein wird.Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Naja.. ich mache am Anfang nie die besten Angebote.. aber du kommst auch nicht wirklich auf mich zu.. und ich hab dir schon oft wirklich gute Angebote gemacht, wo es dann "nurnoch" an Court und Neuer scheitert.. obwohl eig. klar sein sollte, dass als RL-Chelsea-TW Court für mich so gut wie uvk ist.. auch wenn es schon oft verlockende Angebote gab..
um eine gute Flasche Wein, gerne. Bekommst dann eine vom Weinberg meines Vaters aus Trierunsymphatischstenbesten Team Europas und hat ein gewisses Standing. TS ist auch noch nicht 30, hat 40 Mio RL MW, den ich halt auch reinkalkulieren muss. Denn er bleibt zumindest sicher 4* Abwehrspieler, da passt dann halt auch Richards nicht wirklich als Ersatz.
Mit Court + Dzago + Mendy + Richards + Niang gg Wilshere + TS + Neuer hatten wir es ja fast, aber ich wollte halt Subotic statt Richards daran ist es gescheitert für mich. Wobei ich auf Mendy auch verzichtet hätte. Nur Niang wird halt immer auch verschlepptes Talent vorgeworfen, Mendy ist (wenn auch symphatisch) nur Mittelmaß und würde eigentlich auf längere Sicht nur Reservespieler.
Ich gebe zu, ich tue mir schwer, die TS 40 Mio MW im RL außer acht zu lassen oder da nicht so viel Wert draufzulegen, wenn ich dann einen jüngeren mit deutlich weniger bekommen soll, weil die Talentsterne halt schon eine große Rolle spielen und inzwischen ja auch die Erfahrung (du möchtest TS sicherlich auch nicht nur wegen des Namens^^).
Am Ende glaube ich, dass Wilshere bei der Entwicklung in 1-2 Spielzeiten, um einiges mehr wert ist. Dzago ist mir da auch einfach weniger wert gewesen oder unsicherer, wegen der Liga. Da verliert sich ein Spieler auch gern mal in der Versenkung oder sein MW (auch wenn es im Moment nicht so aussieht^^).
-
Hart und Mangala werden echt niemals die Klasse von Neuer + TS erreichen, das ist offensichtlich Nur bei SC spielt das keine Rolle, 5* sind 5* und der Altersovrteil spricht natürlich für die beiden...
-
Wie stand es damals um den 20 Jährigen TS? Galt er damals schon als großes Talent? Der hatte bei TM auch schon satte 3 Mio. und stand bei Porto unter Vertrag. Oo
Weiß nur, dass wir später intensiv an dem dran waren (statt der Henrique Leihe von Barca xD ) und er schon als starker IV galt.
Mangala selbst hab ich nie genauer verfolgt. Ich war nur überrascht, dass der damals von Lüttich nach Porto wechselte. -
Schnix schrieb:
Wie stand es damals um den 20 Jährigen TS? Galt er damals schon als großes Talent? Der hatte bei TM auch schon satte 3 Mio. und stand bei Porto unter Vertrag. Oo
Weiß nur, dass wir später intensiv an dem dran waren (statt der Henrique Leihe von Barca xD ) und er schon als starker IV galt.
Mangala selbst hab ich nie genauer verfolgt. Ich war nur überrascht, dass der damals von Lüttich nach Porto wechselte. -
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
war halt sehr lange in brasilien.. dort war er natürlich schon sehr bekannt, aber in europa halt nicht... hier hat man dann shcnell gemerkt, dass er hammer ist^^
gut, klar is mangala noch sehr jung.. aber er wirkt einfach lang nich so spielintelligent wie ts, als dass er jemals diese klasse erreichen könnte...
ts hab ich als 20jährigen nich verfolgt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags