Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Arsene_Wenger schrieb:
Will jemand dealen?. Pn bitte :).
Neu dabei sind : Zaha Bernard Niang Richards Enrique
Weg; butland negredo Mangala marin
Der rest ist gleich also schickt pns -
40 Mio für Merkel finde ich krass."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Klär mich auf. Bin neu hier. Wie verhält sich der MW RL gegen MW SIM. Ich kann ja nur an die Ehrlichkeit des Transferpartners apelieren. Wäre net wenn du mich aufklärst
-
Jockel schrieb:
Klär mich auf. Bin neu hier. Wie verhält sich der MW RL gegen MW SIM. Ich kann ja nur an die Ehrlichkeit des Transferpartners apelieren. Wäre net wenn du mich aufklärst
Bei Merkel ist halt das Problem von seinem Talent Image ist nicht mehr viel übrig. Der krebst jetzt irgendwo zwischen Ersatzbank und Tribüne herum. Sein Marktwert geht halt auch nur noch runter, sodass er sicherlich eher in Richtung zwei Talentsterne tendiert, was bei der Marktwertanpassung Ingame nicht besonders toll ist.
Mit 18.6 Mio Ingame MW ist er zwar ganz solide, aber ich denke, der abgebende Verein hat sich da einem Risiko "entledigt" und du kannst nur hoffen, dass er sich noch einmal erholt. Er ist jung und vielleicht ist es nur eine Phase. Also mehr als 25 Mio hätte ich nicht bezahlt, wenn überhaupt. Einfach vom jetzigen Status und den Talentsternen her. 40 ist schon echt viel, fair wäre wohl in etwa Marktwert gewesen.
Wie immer ist das das eine subjektive Meinung und es kann natürlich jeder eine andere haben.
-
Danke
-
Jockel schrieb:
Danke
3* Spieler sind halt schon an der Grenze zu Ladenhüter, vorallem wenn sie Gefahr laufen auf 2* abzustürzen. Solche Spieler bekommst du halt nur noch los, wenn andere Füllspieler brauchen und der Preis ist halt dann auch eher "übersichtlich". Aus rein persönlichen Beobachtungen suchen oder versuchen die Manager halt nur noch 4* aufwärts und 3* Spieler so günstig wie möglich, was sicherlich mit den Maßnahmen/Reformen zusammenhängt. Wobei sicherlich ein 3* Spieler auch interessanter ist, wenn seine RL Perspektive stimmt...
Wie genau sich das in einer Mindest - oder Maximalablöse für einen Spieler wiederspiegelt vermag ich nicht zu sagen, da ich es meist aus dem Bauchgefühl heraus entscheide. Aber vielleicht können Dir da andere Werte nennen oder ein erfahrender Mentor.
-
besser haette ich es nicht schreiben koennen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
kleinoase ich glaub du wirst nicht viele Transfers machen-real madrid-
-
Wieso?
Weil er vorsichtig handelt anstatt überstürzt, wie manch anderer hier?!
Hauptsache Transfers abschließen.
Wenn ich mir hier manche Transfers anschaue wundert mich das Verhalten von kleinoase nicht"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Iaqu schrieb:
kleinoase ich glaub du wirst nicht viele Transfers machen
Edith: Mit Leverkusen bin ich da auch in einer angenehmen Lage. Bisher gab es aber auch noch kein Angebot, mit dem ich mich hätte verbessern können oder was mir perspektivisch zu sagte. Jetzt vielleicht Resi einmal ausgenommen, aber mit Wilshere war da auch gleich mein Bester involviert. Einige können halt hier auch verdammt gut Ihre Spieler in den Himmel quatschen und die, die sie wollen, runterpalavern.
Meiner Meinung nach ist es generell gerade schwierig, weil es sich im Spiel und auf dem TM ein wenig so anfühlt, wie SC - Team + 5 Mitspieler. Nun hat auch nicht jeder Spieler, die für mich interessant sind und die passen würden. Außerdem gibt es halt auch gewisse Leute hier, die nichts abgeben wollen, aber größere Talente wollen (Maße für Klasse^^). Da warte ich lieber ab, wie sich die Spieler entwickeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()
-
im grunde richtig was kleinaose sagt, aaber: bei 18mio ingame ist merkel schon ein topspieler.. er ist sehr jung also wird er (fast) nur noch steigen, nicht sinken! selbst wenn er es also nicht packt, so bleibt er dennoch auf annehmbarem MW-Niveau...selbst mit 2 sternen bekommt er keine soo schlechte MWA..
denke für so einen spieler sind 40mio der normale marktpreis, ich pers. hätte wohl nur so 30 gezahlt, da ich von merkel jetzt nicht so begeistert bin und natürlich auch versuche günstig einzukaufen, wenn ich einen spieler nicht unbedingt haben muss.. -
naja, man muss sich ja mM. nicht in jedem Transfer verbessern.. es geht doch auch viel um sympathie. gerade deswegen bin ich nach chelsea gegangen, sympathischer verein ABER viele unsympathische Spieler. Genau das macht den Reiz aus .. und deswegen bin ich auch von Leverkusen gegangen. Es ist doch langweilig, wenn ich ein starkes Team übernehme, das mir sowieso schon zum größten Teil passt. Dann stellst du auf und hoffst die Berechnungen passen und Ende. Sinn einer Sim ist es meiner Meinung, sich sein persönliches Team zusammenzustellen und dann zu präsentieren.. bei Leverkusen ist es dann so geiles Team, aber leider hab ich selbst noch garnichts daran gemacht.. naja, jedem das seine.. aber auf der andere Seite hat keinoase natürlich recht, im Moment ist es nicht einfach bei Sc-Team + 5.. aber dennoch mache ich genug Transfers und ich würde sagen, bis auf den Tranfser mit Joe Hart waren die allesamt nicht schlecht. Aber bei den Transfers hat es auch nicht gleich beim ersten Angebot geklappt, gerade bei Wenger. Aber wenn man gleich beim ersten Angebote NEIN sagt und dann auf Sturr stellt und man garnicht richtig "verhandeln" kann, dann kann es auch nicht klappen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
So hab jetzt den Entschluß gefaßt, mir bei jedem Transfer eine zweite meinung einzuholen und nicht mehr so überhastet zu handeln. Danke euch für eure Tipps. Aber Merkel find ich gar nicht so ohne. Schlechter wie im Moment kann es gar nicht laufen und eine Quelle sagt mir das er in der WP nach Deutschland in die Bundeslige kommt:)
-
40 Mio. sind viel Geld, aber absolut im Rahmen.
Wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt, dann macht er sich auch nicht schlecht, nur bekommt er seit einigen Monaten dieses Vertrauen nicht mehr. -
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf, liebe Resi. Es war ja nicht nur ein Angebot von Dir, sondern schon mindestens ein Dutzend und auf jedes hast Du eine Antwort bekommen. Ich habe Dir ausserdem meine Vorstellung mitgeteilt, die Du so nicht erfüllen kannst, wolltest oder willst. Du darfst aber nun auch nicht erwarten, dass ich meinen (jetzt ist er ja in meinem Team) besten, talentiersten Spieler unter meinen Vorstellungen abgebe.
Wenn Du schreibst "ein Team nach seinen Vorstellungen zu formen und mit Spielern, die ich toll finde", dann hast Du vollkommen Recht, aber mein Problem dabei ist zum Beispiel, viele der interessanten (für mich!) Spieler bzw. Talente spielen bei Laxs und bei Weini, die beide auch auf junge Spieler setzen und sich sehr, sehr schwer von trennen können.
Ich bin zäh und habe genaue Vorstellungen, aber das ich stur bin und nach dem ersten Angebot "Nein" sage, kann ich so nicht stehenlassen. Wie gesagt es gab auch ein Gegenangebot von mir, welches Du nicht mitgehen wolltest, was Dein Recht ist, aber im Gegenzug kann ich mich Deinem dann auch verweigern.
Eigentlich reagiere ich nur ablehnend und ohne viel Liebe fürs Detail, wenn mir jemand ein total "ich-bezogenes" Angebot unterjubeln will und dann sagt, ich hätte keine Ahnung und seine Spieler in den 1a Spielerhimmel lobt. Denn grundsätzlich muss ich mir nicht die Mühe machen, überhaupt zu begründen warum ich ein Angebot ablehne, ich kann in Zukunft auch einfach schreiben: Nee, lass mal oder kein Interesse.
Bei so einem jungen Team wie Leverkusen ist auch der Zeitfaktor eine Sache, die mir in die Karten spielt, denn ich kann auch abwarten, dass sich die Spieler steigern und muss sie jetzt (für mich) nicht unter Wert abgeben. Schau Dir doch mal den Transfermarkt genauer an, das bist Du mit den vielen Transfers, aber danach kommt lange nüscht, eigentlich liege ich fast schon wieder im Trend.
Ich weiß und kann es auch nachvollziehen, dass Dich die Sache mit Wilshere wurmt, aber es ist klar für den muss man richtig, richtig bluten, das würde Dir bei Weini nicht anders gehen.
-
-
Naja, es kam genau ein Gegenangebot von dir, das ich ablehnte wegen Court und dann waren die Verhandlungen eigentlich beendet. Was ich schade finde, denn Chelsea hat mehr als Court zu bieten und den kann und will ich nunmal nicht abgeben.. und ich war bereit ALLES andere für Wilshere herzugeben.. der nach den Verletzungen übrigens erstmal wieder zu den alten Leistungen finden muss.. egal, wir sind die wohl unterschiedlichsten Typen.. ich gehe auch oft ein Risiko ein, setze mal nicht auf einen positionsgetreuen wechsel usw. und habe damit schon bei mehreren Vereinen gezeigt, dass es sich absolut rentiert hat und gerade bei Leverkusen habe ich das Team zu dem geformt, was es heute ist.. und ich wollte nicht immer nur Wilshere. Gerade bei den letzten Anfragen.. aber es kommt immer auf dasselbe hinaus. Ein Gegenangebot für andere Spieler war sowieso noch nie vorhanden.. aber nachdem man einen Gündogan verschenkt, wird man halt vorsichtiger.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
kleinoase schrieb:
Wenn Du schreibst "ein Team nach seinen Vorstellungen zu formen und mit Spielern, die ich toll finde", dann hast Du vollkommen Recht, aber mein Problem dabei ist zum Beispiel, viele der interessanten (für mich!) Spieler bzw. Talente spielen bei Laxs und bei Weini, die beide auch auf junge Spieler setzen und sich sehr, sehr schwer von trennen können.
ich geb doch fast jeden spieler für geld ab^^ sobald das richtige angebot kommt, kann fast jeder wechseln... gibt halt paar, die ich als meine zuk. hoffnungsträger sehe, die ich natürlich sehr ungern abgebe^^ -
40 Mio für Merkel sind vollkommen in Ordnung. Der Junge hat nen MW von knapp 19 Mio. und wird aufgrund seiner 3 Sterne und seines Alters weiterhin steigen.
selbst wenn er im RL auf 2 Mio abgewertet wird, hat er im Alter von 22 immer noch 3 Sterne.^^
Gervinho - Bony - Markovic
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen