Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weinachtsmann schrieb:

      sind zwar coole spieler, aber haben bei SC zu wenig MW.. du hast jetzt jeweils 40mio für so einen 24jährigen 3*-Spieler mit 3-4mio gezahlt....


      ja hatte auch für Grenier zu viel Ausgegeben ;)
      Normalerweise wenn ich 37 für den bezahlt hätte, was ich leider nicht hab, dann würde das anders aussehen.
      Die beiden Spanier kann ich pushen. Und die Schulden habe ich ja auch bereits raus! ^^

      Hm Ansosnten danke für deine Ehrliche Meinung.

      In übrigen muss dabei gesagt sein, dass ich diesmal nur auf den RL Wert geachtet hat, der mich aber auch überzeugt hat. Was eigentlich nciht so oft vorkommt ^^
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • @Weinachtsmann: es waren übrigens 45, da er für grenier 90 mio bezahlt hat. xD

      naja, wenn ich einen Spieler für so viel Geld hole, dann will ich den auch unbedingt.. aber später dann für zwei durschnittsspieler abgeben.. da fehlt einfach komplett der sinn^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Max schrieb:

      Danke! :)

      Man muss Atletico ja wieder nach vorne bringen ...

      Resi schrieb:

      @Weinachtsmann: es waren übrigens 45, da er für grenier 90 mio bezahlt hat. xD

      naja, wenn ich einen Spieler für so viel Geld hole, dann will ich den auch unbedingt.. aber später dann für zwei durschnittsspieler abgeben.. da fehlt einfach komplett der sinn^^


      Ist Ansichtssache ;)

      Die 90 Mio waren übertrieben und ein Fehler meinerseits, den ich bereits zugegeben hatte und den ich nicht mehr machen werde.
      Alle hatten sich beschwert, das ich nur Geldtransfers mache und jetzt habe ich einen Tausch vollzogen.
      Ich glaube mein erster Tausch Transfer war sogar mit dir "Schwaab gegen Enrique" xP

      Oh je . Ja ich wollte nur schon mal ein bisschen mehr Aktivität auf dem TM zeigen.

      Das war die Aufwärmphase xD

      Leider trudeln zu wenig Angebote rein so dass man viel machen kann.

      Kann ich aber auch verstehen, da mir einfach auch das Spieler Material fehlt, was ich jetzt ändern möchte.

      (Deswegen Ansichtssache) :)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • das war aber iwie der falsche weg. wenn ich 90 Mio. für einen Spieler ausgebe, muss ich daszu stehen und nicht meinen besten dann gegen zwei solche durschnittspieler hergeben :/ klar war es zu viel.. ich hab auch schon oft zu viel gezahlt, aber solche spieler hab ich dann nicht gleich wieder hergegeben.. einfach pushen und auf ein wirklich gutes Angebot warten, wäre der richtige Weg gewesen.. v. a. wenn du eh nach Rom gehst, hätte sich dein Nachfolger sicherlich mehr auf Grenier gefreut xD

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Grenier finde ich ned so toll wie er gemacht wird, hätte ihn für dieses Angebot aber trotzdem behalten natürlich.
      aber gerade bei jungen spielern die sich im rl noch steigern werden lohnen sich oftmals auch überzogene summen, man muss halt nur geduld beweisen dann. ich habe mit valencia diverse spieler ersteigert (u.a lukaku und thiago) und die dann später gegen weitaus wertvollere spieler eingetauscht, als ich damals bezahlt habe (obwohl die summen sehr hoch waren)^^
      Amunt Valencia!
    • Naja, die beiden Spanier sind schon gut.. der Tausch wäre auch in Ordnung, hätten sie nen anständigen MW.. aber die sind ja hier bei SC noch voll die Opfer^^ so finde ich Grenier ehrlich gesagt deutlich wertvoller^^

      Außerdem ist keiner dazu gewzungen Tauschtransfers zu machen, ich mache das auch selten.. finde Geldtransfers meist klüger ;)
    • Resi schrieb:

      das war aber iwie der falsche weg. wenn ich 90 Mio. für einen Spieler ausgebe, muss ich daszu stehen und nicht meinen besten dann gegen zwei solche durschnittspieler hergeben :/ klar war es zu viel.. ich hab auch schon oft zu viel gezahlt, aber solche spieler hab ich dann nicht gleich wieder hergegeben.. einfach pushen und auf ein wirklich gutes Angebot warten, wäre der richtige Weg gewesen.. v. a. wenn du eh nach Rom gehst, hätte sich dein Nachfolger sicherlich mehr auf Grenier gefreut xD



      wer sagt denn, das ich anch Rom gehe? Steht doch noch garnicht fest.
      Ja das glaube ich das sich mein Nachfolger mehr darauf gefreut hätte.
      Ja deine Variante wollte ich auch erst machen aber habe dann gedacht ich hole mir mal zwei Spanier. Wie gesagt, die Angebote waren alle nicht so dolle.
      Und die beiden fand ich persönlich jetzt nicht schlecht. :) Ich pushe die und dann bete ich, das aus denen noch was wird :)

      Mir ist klar, das Grenier bessere Chancen hat, einen Besseren Verein finden wird und das er besser ist wie die beiden.
      Aber ich bin glaub ich auch so ein Manager der nicht gerne einen Star in seiner Mannschaft hat sondern lieber mehrere, oder alle in etwa ausgeglichen Entwicklung.

      Deshalb hatte ich auch in der Roma Bewerbung geschrieben, das Aguero weg soll. Aber nicht nur deswegen. Mir fehlt einfach die Sympathie zu diesem Spieler. ^^

      Aber ich möchte mich auch bei dir für deine Meinung bedanken! :up:
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • Sucuta schrieb:

      Resi schrieb:

      das war aber iwie der falsche weg. wenn ich 90 Mio. für einen Spieler ausgebe, muss ich daszu stehen und nicht meinen besten dann gegen zwei solche durschnittspieler hergeben :/ klar war es zu viel.. ich hab auch schon oft zu viel gezahlt, aber solche spieler hab ich dann nicht gleich wieder hergegeben.. einfach pushen und auf ein wirklich gutes Angebot warten, wäre der richtige Weg gewesen.. v. a. wenn du eh nach Rom gehst, hätte sich dein Nachfolger sicherlich mehr auf Grenier gefreut xD



      wer sagt denn, das ich anch Rom gehe? Steht doch noch garnicht fest.
      Ja das glaube ich das sich mein Nachfolger mehr darauf gefreut hätte.
      Ja deine Variante wollte ich auch erst machen aber habe dann gedacht ich hole mir mal zwei Spanier. Wie gesagt, die Angebote waren alle nicht so dolle.
      Und die beiden fand ich persönlich jetzt nicht schlecht. :) Ich pushe die und dann bete ich, das aus denen noch was wird :)

      Mir ist klar, das Grenier bessere Chancen hat, einen Besseren Verein finden wird und das er besser ist wie die beiden.
      Aber ich bin glaub ich auch so ein Manager der nicht gerne einen Star in seiner Mannschaft hat sondern lieber mehrere, oder alle in etwa ausgeglichen Entwicklung.

      Deshalb hatte ich auch in der Roma Bewerbung geschrieben, das Aguero weg soll. Aber nicht nur deswegen. Mir fehlt einfach die Sympathie zu diesem Spieler. ^^

      Aber ich möchte mich auch bei dir für deine Meinung bedanken! :up:



      ich würde sogar fast sagen, das ich mich mit dem Transfer ins Aus geschlagen habe.
      Also jetzt wegen der Roma :boom:
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • klar @joka, xavi ist nix wert :D nur weil er alt ist? er bringt doch trotzdem noch die nächsten saisons einiges bei SC... also ist er auch noch ordentlich was wert ;)

      Guidetti spielt seit ner Saison gar nicht mehr... ich hoffe der wird noch was, Talent hat er ja.. aber dann muss er dringend wechseln. Ob er jemals so stark wie Xavi wird, muss man abwarten.. habe das auch nur gemacht, weil ich Xavi dank Gündogan nicht mehr brauche..