Sicherlich ist der Transfer nicht der beste für die Roma, aber sooo unglaublich schlecht wie er hier vor einigen dargestellt wird, finde ich ihn auch wieder nicht. Lächerlich ist nur dieses nervige angezicke von manchen hier ...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Weini Ja, also ich bin mir da sogar 99,9 % sicher, dass Pep es auch so sieht. Er wir bestimmt mal rotieren, aber sonst sehe ich Martinez auf er 6. Glaube sogar er fühlt sich alleine auf de 6 wohler und ist noch besser.gegen Hoffenheim hat er mir richtig gut gefallen. Lahm wird wieder RV spielen, hat Pep ja auch schon gesagt. Wenn alle fit sind wird er Javi bestimmt nochmal als IV testen, aber da ist seine Spielart zu Risikoreich finde ich
-
als 6er, gerade als alleiniger, ist er nicht spielmacher genug für peps system.. wenn dann in der doppel6 mit einem schweinsteiger/thiago/lahm neben/vor sich... denke ich.
-
gegen Hoffenheim hat er die Bälle eigentlich sehr gut verteilt. sehr ball und passsicher, hatte glaube ich auch die meisten Ballkontakte nach Ribery
-
ball + passsicher ist er, aber hat nix mit spielermachereigenschaften zu tun, wo kreativität und spielführung gefragt sind
-
hätte vllt noch n bisschen mehr rausholen können, aber schon okay so
-
Mal einen MW-Starken Torwart geholt, auch wenn es nicht nach meinen Geschmack wegen des Alters ist, aber musste ja mal was gemacht werden. Vllt bin ich jetzt hinten etwas sicherer.">
-
-
Schnix schrieb:
@Phil: Wofür brauchst du Quaresma?^^
Der hat bei mir 10 Seasons gekickt, der ist cool. -
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Der hat bei mir 10 Seasons gekickt, der ist cool.
Ja, der ist sicherlich cool, aber du müsstest auch mal ein paar coole Spieler ab 30 Jahren los werden. -
Schnix schrieb:
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Der hat bei mir 10 Seasons gekickt, der ist cool.
Ja, der ist sicherlich cool, aber du müsstest auch mal ein paar coole Spieler ab 30 Jahren los werden.
Joa, krieg ich schon noch. Ab 30 habe ich nur eine handvoll. -
Das nächte Talent, was er abgegeben hat
FC Turin - FC Nürnberg
Für 10 Mio
Der Junge hat doch noch Potenzial nach oben."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Wo ist das bitte ein Talent?
Ich geb Bacardi da voll recht. -
ein talent ist er schon.. aber kein soo tolles... 10mio sind viel geld, würd den dafür auch abgeben.
-
Arsene_Wenger schrieb:
Wo ist das bitte ein Talent?
Ich geb Bacardi da voll recht.
Wenn du seine Spiele verfolgt hast und gesehen hast, mit wie viel Biss er durchhält und Kämpft um den Ball, dann wüsstest du, das er ein Talent ist. Ist natürlich auch hier Ansichtssache, ab welchem Alter ihr noch ein Talent seht Aber das ist auch meine Meinung!
Ich fand das er schon immer nen Starken Charakter hat und sich besonders in Zweikämpfen gezeigt hat, das er Potential hat. Hat man ja bei ein paar Spielen beobacht können."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Starker Charakter und viel EInsatzwillen hat er definitiv, ich find ihn auch net schlecht.. aber es wird kein Star mehr werden, das ist offensichtlich^^ Vielleicht nen ordentlicher BL-Stürmer für nen kleinen Club wie Nürnberg... und da sind 10mio bei SC momentan echt viel für so ein kleineres Talent...
-
Sucuta schrieb:
Das nächte Talent, was er abgegeben hat
FC Turin - FC Nürnberg
Für 10 Mio
Der Junge hat doch noch Potenzial nach oben.
Um das ganze zu komplettieren, zitier ich meine Einschätzung nochmal hier im Thread, weil es hier wohl auch hingehört.
BacardiCoke schrieb:
Ginczek ist zwar ein junger deutscher Spieler, aber ich glaube nicht, dass er über die drei Sterne hinuas kommen wird.
Von daher finde ich die Ablöse von 10 Mio zu hoch.
Aus der Sicht von Turin ist das ein super Verkauf! -
bitte in zukunft auch nicht mehr im thread direkt posten! der transfer wird so bald wie möglich freigegeben Mods sind zZ etwas abwesend^^
-
Weinachtsmann schrieb:
bitte in zukunft auch nicht mehr im thread direkt posten! der transfer wird so bald wie möglich freigegeben Mods sind zZ etwas abwesend^^
Ja, hab ich jetzt auch bemerkt. -
Weinachtsmann schrieb:
Starker Charakter und viel EInsatzwillen hat er definitiv, ich find ihn auch net schlecht.. aber es wird kein Star mehr werden, das ist offensichtlich^^ Vielleicht nen ordentlicher BL-Stürmer für nen kleinen Club wie Nürnberg... und da sind 10mio bei SC momentan echt viel für so ein kleineres Talent...
Habe auch keinesfalls behauptet, das er ein 4* Spieler wird. Denke auch das er für Nürnberg ausreichen wird. Trotzdem finde ich hätte man ihn auch für 15 ziehen lassen können. Na ja kann man jetzt eh nix mehr machen. Ist halt nur schade für Turin Auch das er einen anderen guten Spieler für nur 8 Mio abgegeben hat.... : FC Turin - FC Schalke 04"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt