Drehstuhlprofi schrieb:
Unglaublich. Selbst bei Leihgeschäften dachte ich, dass eine offizielle Zusage als bindend gilt. Jetzt muss ich feststellen, dass stojanovic plötzlich nach bolonga geht.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er hat gesagt ich kann auf machen. Kläre das heute abend mit ihm
-
Günter verlässt Freiburg Aber Preis ist ok, die haben schon nen deutlich besseres LV-Talent in der Hinterhand..
-
Ja ist zwar nen .... freiburger aber vielleicht wird aus ihm ja wasKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Jo, er ist ganz gut.. ich hätte ihn jetzt noch nich abgegeben. Der Hoffenheimer wird aber glaub nix mehr.. oder weißt du da mehr?
-
Joa geht so, bei pauli war er net so schlecht aber vielleicht kommt er ja^^ ich mein Herdling geht auch erst mit 28 richtig abKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Stimmt, Herdling ist cool^^ das einzige Überbleibsel der Prä-Hopp-Ära.. schon 2002 war der bei Hoffe
-
der war schon als jugendspieler bei der tsg spielt eig seit 18 Jahren jetzt bei der TSGKing of Pokernight 24.01.2013
Kurzawa is glaub ganz nice, aber gut verkauft... überraschend passender SK für einen Neuling
-
Weinachtsmann schrieb:
Kurzawa is glaub ganz nice, aber gut verkauft... überraschend passender SK für einen Neuling
Passt bei mir gnaz gut rein und vielleicht lohnt es sich ja nochmal
SCUDETTO S23 -
Jetzt gehts weiter
Irgendwie schon eine ganz schöne Summe, aber Ilori war es mir wert. -
Naja wie Ilori sein Zukunft aussehen wird bleibt weiter offen. Denke nicht das er bei Pool bleiben wird. Aber über die Summe bin ich zufrieden. Muss ja den dicken Kredit abzahlen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
guter deal für beide - valencia kanns sich leisten -.-
Cuadrado passt natürlich nice zur Fiorentina -
hab nur etwas wenig innenverteidiger jetzt.. busquets und javi springen wohl erstmal einAmunt Valencia!
-
Schade um Pogba, aber irgendwann musste er gehen. Cuadrado passt gut zu Florenz, Inigo ist der fehlende IV. Zudem genug Geld, um meine Schulden zum grössten Teil zu tilgen (hab nen scheiss Kredit vergessen xD).
Pogba ist schon geil, aber Florenz bringen zwei gute Spieler Geld halt mehr als ein im Wert Weltklassespieler^^ -
Finde es für beide Seiten gut. Der IV ist enorm wertvoll, Cuadrado passt natürlich perfekt. Valencia macht einen großen Schritt nach vorne. Schöner Transfer
-
Jo, passt schon. Nur wenn ich dieses Video schaue ist es einfach immer wieder schade dass er jetzt weg ist XD
-
-
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12