Mir ist selber klar, dass der Deal nicht gerade top für mich ist, aber hatte für Alexis systembedingt leider keine Verwendung mehr und brauchte dringend n guten MS
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Musst du halt jetzt schauen wie er sich entwickelt, n Riesen-Talent ist er ja. Und gut gespielt hat er bis jetzt auch
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Lukaku gefällt mir persönlich nicht so sehr (vom Spielstil her), aber ist natürlich gerade wegen seiner körperlichen Vorteile in der PL top.Amunt Valencia!
-
Denke für beide Seiten ein guter Deal... bei Lukaku bin ich immer etwas skeptisch, aber ka.. ist halt auch gar nich die Art von Spieler, die ich leiden kann... würde den jdflls. nicht verpflichten wollen.
-
Passt für beide Seiten denke ich. Lukaku kann sich noch richtig lohnen, die Anlagen dazu hat er. Und Sevilla kann es sich leisten die beiden abzugeben.
-
weiß nich, ich finde Lukaku hat gar keine so tollen Anlagen.. der bewegt sich so seltsam und wirkt nicht besonders dynamisch.. seine Körperkontrolle schwankt iwie auch immer stark... wirkt manchmal wie son Sack Wasser, der Typ (oder wie man das nennt...)^^
Von den Bewegungen und der Art zu spielen her hat mir Origi direkt viel besser gefallen.. aber die Statistiken sprechen wohl NOCH für Lukaku.. der natürlich auch schon extrem jung ziemlich gut war.. wobei man sagen muss, dass sein Körper wohl schon damals ziemlich ausgewachsen war. -
origi hat ca. eine halbe saison bei lille mitgespielt (meist als einwechselspieler)... der kommt noch xD
lukaku war mit 16 schon enorm stark, in wahrheit ist der jetzt sicher schon 35Amunt Valencia! -
Jdflls hat sich Lukaku seitdem nicht mehr so explosiv entwickelt... Origi war ja nicht ohne Grund auch meist vor ihm gesetzt bei der WM, obwohl er noch kaum Profierfahrung hat.. und sein Durchbruch da noch aussteht, bzw. hatte er seinen Durchbruch quasi bei der WM... jetzt wird er ja wohl schon in die PL wechseln.
-
Origi wird nicht viel reißen, sage ich.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
ItsBrush' schrieb:
Origi wird nicht viel reißen, sage ich.
Ob ein Wechsel in die PL jetzt klug ist - weiss ich ned...Amunt Valencia! -
Weinachtsmann schrieb:
Jdflls hat sich Lukaku seitdem nicht mehr so explosiv entwickelt... Origi war ja nicht ohne Grund auch meist vor ihm gesetzt bei der WM, obwohl er noch kaum Profierfahrung hat.. und sein Durchbruch da noch aussteht, bzw. hatte er seinen Durchbruch quasi bei der WM... jetzt wird er ja wohl schon in die PL wechseln.
Naja explosiv entwickeln ist halt auch schwer, wenn man mit 17-18 schon auf so ne krassen Niveau wie Lukaku unterwegs ist. Aber stetig gesteigert hat er sich schon und deshalb auch bei jedem Verein seine Buden gemacht. -
In der belgischen Nationalmannschaft hat er aber seinen Stammplatz an einen 19jährigen abgegeben. Das sehe ich nicht unbedingt als Steigerung... auch hat er bei Chelsea erst mal ziemlich enttäuscht, sein PL-Durchbruch gelang ja erst bei Everton.
-
bei Chelsea enttäuscht? Er hat da bisher gar nie eine Chance bekommen - wurde zweimal verliehen und spielte dort richtig gut. Seinen Durchbruch hatte er in der ersten Saison für WBA...Amunt Valencia!
-
Ich hab ihn doch sogar im Chelsea-Trikot gesehen, wie er die Bälle verstolpert hat...
Er wurde wohl nicht umsonst fast nie eingesetzt... hat einfach nicht überzeugt im Training und bei seinen Kurzeinsätzen.
Stimmt, WBA hab ich vergessen..
Mou baut aber glaub nicht so auf ihn... der hat ja nicht umsonst Diego Costa geholt.. klar, Lukaku ist ein ganz anderer Spielertyp und wird dann wohl auch seine Einsätze bekommen, als taktische Alternative. Aber ich glaube dass die auch noch einen von Torres und Eto'o halten werden..wobei er die evtl verdrängen kann.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Rabiot wollte ich schon immer mal haben, hoffentlich wechselt der mal von Paris weg. Die anderen Talente haben auch alle riesen Potenzial. Außerdem hab ich mit Nazario eh schon Firminos Nachfolger verpflichtet
-
Neuzgänge Firmino, Kongolo und Carvajal.. bin ganz zufrieden bisher. Könnte mir gut vorstellen, noch einen Stürmer zu verpflichten bzw. einen MS und einen Außenstürmer, sowie eine Leihe in der Abwehr.. damit ist die Mannschaft dann für die nächste Saison gut aufgestellt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Leverkusen - Sampdoria
Finde ein guter erster Transfer für Eule, damit hat er sein Team dringend in der Breite verstärkt - und Cavani ist wohl auch in Wahrheit der deutlich wertvollere Stürmer, im Vgl. zu Balo.. -
dito^^
Sehr guter Transfer für Eule. Cavani ist der Hammer für den ST."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ich hoffe einfach, dass Balo noch einschlägt und nach England wechselt.. vom Alter passt er außerdem gut in mein Team.. und Fellaini wollte ich eh für Geld verkaufen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja gut, vom Alter ists natürlich ein Vorteil gegenüber Cavani, auch von der Stärke.. aber das Potenzial von 92 wird Balo glaub bald verlieren, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc