Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Typisch Resi^^ aber 300mio sind echt brutal viel... so viel hat ja fast Hazard gekostet...
300 Mio € + Hazard!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Typisch Resi^^ aber 300mio sind echt brutal viel... so viel hat ja fast Hazard gekostet...
300 Mio € + Hazard!
Stimmt.. zwar der kleine Hazard, aber der is auch ganz schön viel wert. -
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
300 Mio € + Hazard!
Stimmt.. zwar der kleine Hazard, aber der is auch ganz schön viel wert.
Den wollte ich vor allem um an einen neuen LV zu kommen, den hab ich jetzt mit Digne.. auch noch ganz sympathisch^^ aber halt noch bissl schwach..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich dachte du holst dir bestimmt iwie RiRo von Mastar xDAmunt Valencia!
-
hat er versucht !
-
Mit Boateng verliere ich natürlich einen wertvollen Innenverteidiger, der aber erstmal von Pepe gut ersetzt wird. Zudem verstärke ich mich in der Breite mit Kondogbia und habe mit ihm endlich auch den zweiten DM. Dazu noch mit Poulsen ein vielversprechendes Talent und noch ein Batzen Geld. Bin eigentlich ganz zufrieden..
SCUDETTO S23 -
-
leicht ja, aber die spieler hab ich ihm draufgeschenkt weil die keinen interessiert.. das 20 mio angebot für kelvin wurde ja auch wieder zurückgezogen..
und der wird auf jeden fall aufgewertet, hat gerade in der rückrunde letzter saison fast jedes spiel getroffen oder so.. und von den videos macht er nen guten eindruck..Laxs schrieb:
-
Ja Kelvin hat wohl bei Porto keine Zukunft... zum Glück hab ich den damals net geholt, als er teuer war^^
Von Locadia hab ich ka, aber der Preis wirkt schon sehr teuer^^ -
Hab neulich gelesen, das Kelvin fest bei Porto eingeplant ist? Oo
Edit: Sau ggn 7,5 Mio + Bahebeck, weiss noch nicht was ich davon halten soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Hm, hab ich anderes gelesen.. aber ka
edit: sau gg bahebeck + 7,5? find ich gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
kA mag den iwie net. is halt noch jung und hat entwicklungspotential aber bei valenciennes kam er ja auch kaum zum zug..und mit Sau kann ich jetzt wenigstens auch mal 4 4 2 spielen lassen...wobei 7,5 draufzahlung schon wucher sind
-
Laxs schrieb:
Bahebeck ist ziemlich stark, in der Jugendnatio hat der regelmäßig überzeugt.
Naja, oft war der auch schlecht.. ich mag den auch ne besonders, aber er kann schon was. -
ich weis das es viel ist konnt aber leider nicht aus und Dinge wollt ich nicht ...
RL-ManU
Das Top-LV-Talent ...
kann man sich schon mal was kosten lassen-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
ich weis das es viel ist konnt aber leider nicht aus und Dinge wollt ich nicht ...
RL-ManU
Das Top-LV-Talent ...
kann man sich schon mal was kosten lassen
Es lohnt sich, solange man das auch finanzieren kann. -
Bei Porto wird zwischen Ricardo Pereira und Kelvin entschieden, wobei aktuell Pereira weiter zu sein scheint..
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-