Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hätte auch 50 gezahlt für ihn...
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Schön das du ihn Cardiz über lassen hast. @querflanke (vlt hast du auch nicht mit mehr gerechnet )
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er endlich auf ein gescheites Niveau kommen kann. -
Mir reicht das, was ich bekommen habe und er wird jetzt so oder so abgehen!
Cadiz war die einzige Mannschaft, die gefragt hat und ich kann auch unkompliziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Guter Spieler für Cadiz.Amunt Valencia!
-
Im Moment bringt er keine Leistung, hat hier 78er Potenzial. Für mich ein ähnlicher Typus wie Thauvin. Spieler, die begnadete Fussballspieler sein könnten, aber Ihr Talent verschenken.
Höchstwahrscheinlich sieht es in 1-2 Spielzeiten anders aus und er geht ab, aber im Nachhinein zu sagen, ich hätte und würde bezahlen und machen, ist immer leicht.
Es gab seit meinem Amtsantritt, genau eine Anfrage und die kam aus Cadiz... -
Balo wechselt für 40 Mio.. Krass xD so viel bringt ja fast schon ein durschnittstalent.. noch garnicht so lange her da war er noch ein vielfaches mehr wert
aber Arsenal hats ja anscheinend (chambers 200 mio xD)
also in einem Biete-Thread wären bestimmt 60-x mio erzielt worden..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Wüsste nicht, dass ich dich in dem Kommentar erwähnt habe, daher ist der Ball immer schön flach gehalten worden..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sehr starker Transfer für Cadiz, glückwunsch Balo für quasi nichts bekommen
-
Echt nur Dummschwätzer hier, kein Wunder, dass sich hier nur dieselben 10 Leute tummeln.
Für ein 78er Potenzial Spieler so ein Fass aufzumachen, der im RL total keine Rolle spielt...ob nun 40 oder 60 Mio ist doch Pups, aber manchen geht es hier echt nur um Geltungssucht oder darum sich in den Vordergrund zu spielen. -
du bist so geil.. kritisierst ständig was Sucu bei Bremen macht und findest, dass es dazu gehört hier im Forum unter Usern und jetzt wirst du selbst kritisiert und heulst rum.. echt zum lachen hier
Laxs schrieb:
-
Haltet mich raus aus dieser Nummer.
Mich interessiert es nicht die Bohne was andere über meine Transfers schreiben.
Ach wie ich diesen Thread liebe xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
querflanke schrieb:
@Phil Es gibt doch einen Kaderthread, da stehst Du nur für Reus drin...
Aber es ist ja ein Unterschied, ob man jemandem im Kader-Thread hat oder explizit für Geld anbietet. Er hat momentan eine sehr gute Stärke und zudem - in meinen Augen - durchaus das Potenzial, seinen Wert wieder zu steigern. Daher hätte ich auch mehr gezahlt. Es ist ja nicht schlimm, dass du ihn abgibst, aber du musst trotzdem damit leben, dass andere vielleicht mehr gezahlt hätten. (und solche Kritik hat hier schon jeder geerntet, z.B. damals bei Imbula) -
Stay cool querflanke.... ich glaub so negativ wie du das aufnimmst meinte man das hier eig nicht
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Nach den aktuellen Ereignissen waren 40 Mio. für Balotelli ein sehr, sehr guter Preis, den querflanke dort ausgehandelt hat. Selbst Reus ist gerade mal so viel wert. Glückwunsch und Entschuldigung für die Kritik, querflanke!
-
gleich kommt der Rücktritt"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
da wird sich der Trainer von Cadiz aber ärgern, Balo ist im vgl viel zu teuer gewesen..
Laxs schrieb:
-
Sesu schrieb:
gleich kommt der Rücktritt
Egal, Hauptsache, ich habe coole Spieler!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc