Finden die Transfers jetzt ernsthaft statt?

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
El Optiko schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
Nein.El Optiko schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Sergi schrieb:
Nein.El Optiko schrieb:
Laut Sesu ist das aber anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
querflanke schrieb:
In den Regeln steht SK sind bindend und ich bestehe darauf, mein Verein, meine Preise. Aber wäre nicht das erste Mal, dass sich hier keiner an die Regeln hält...
Laxs schrieb:
El Optiko schrieb:
Jetzt mal im Ernst, machst du das hier nur weil ein paar Leute kommentiert haben das sie für Balo mehr bezahlt hätten? Stell dich mal nicht so an. Ich hatte mit den Spezialisten hier auch mal ne Diskussion wo alle gegen meine Meinung waren (gegen "guck mal in mein Kader posts) naja habe mich jetzt aber eines besseren belehren lassen. Willste deswegen jetzt alles hinschmeißen? Hoffe mal Nein, falls doch passt das Prinzessin profilbild doch ganz gut zu dir![]()
JLBVB schrieb:
Was hier alles abgeht nur weil man einen guten Spieler recht günstig bekommt^^