komisch jetzt regen sich soviele auf, wenn man aber fragt wer Özil möchte winken 95% ab oder bieten wirklich lächerliches an!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich dachte Özil ist Ramsch oder Schrott?
Es geht doch gar nicht um Özil an sich, sondern um Alexis Sanchez für den du eben deutlich mehr bekommen würdest, als die Resterampe von Real Madrid. -
ich würde ihn direkt nehmen auch wenn er bei jedem Spiel guckt als würde er mit seinem Team 0:6 hinten liegen.
-
schau mal was ich dir geboten gehabt habe aber naja.-real madrid-
-
Es regt sich doch keiner darüber auf, wir sagen doch nur, dass man mehr hätte bekommen können
ich hoffe, du wirst nun nicht dein ganzes team verkaufen -
-
Warwick schrieb:
Es regt sich doch keiner darüber auf, wir sagen doch nur, dass man mehr hätte bekommen können
ich hoffe, du wirst nun nicht dein ganzes team verkaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestro ()
-
-
maestro schrieb:
sollte der Transfer ärgerlicherweise abgelehnt werden kann gerne jeder der möchte für Özil ein Angebot abgeben, ich wette da kommt kaum was ins Postfach weil die meisten wissen das er absoluter Schrott ist!
Weil er bei Arsenal verkackt hat?
Im Moment ist er doch wieder gut drauf. Man darf die Jahre davor mal nicht vergessen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
maestro schrieb:
Warwick schrieb:
ich hoffe, du wirst nun nicht dein ganzes team verkaufen
Den größten Murksspieler (was er sicherlich nicht ist) und den besten der Premier League gegen Spieler abzugeben, die ihren Zenit längst erreicht haben...
Naja, im Endeffekt ist es dein Team wenn du so einen schlechten Transfer unbedingt willst nur zu. Denke nur, dass das Team es nicht zulassen wird. -
Wenn der Transfer verboten ist, kannst du dich wegen Özil ruhig bei mir melden, maestro.
-
sollte er abgelehnt werden ist er auf dem Markt frei angeboten. Erwarte dann allerdings von all denen die ihn so stark reden dementsprechende Angebote!
-
-
ich lege noch ein handsigniertes Mesut Özil Trikot drauf - bitte jetzt freigeben.
die Geier können wieder abziehen -
Die Geier.
Du bist doch nur stinkig, weil du deine Resterampe nicht loa wirst, die du seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, für bessere Spieler anbietest. -
maestro schrieb:
Özil ist der größte Schrott den es auf dem Markt gibt, die schwache Verteidigung von Inter wird hiermit verstärkt! Scheint immer noch viele zu geben die sich von diesem irren Hype um Özil leiten lassen, wann hat der aber wirklich mal in einem großen Spiel eine entscheidene Szene gehabt? Er war nie Weltklasse, ist nicht Weltklasse und wird niemals Weltklasse!
-
Fido schrieb:
Wenn der Transfer verboten ist, kannst du dich wegen Özil ruhig bei mir melden, maestro.
dito, ich würd ihn auch nehmen.. was willst denn? song, pedro, mikel? -
özil ist mehr wert weini. Kannst dich auch bei deinem alten Verein melden
-
Mit Bertrand die LV Position erstmal sehr stark besetzt nun. Malaga nimmt langsam Formen anAmunt Valencia!
-
Du leistet wirklich sehr gute Arbeit bei Málaga, da steht/entsteht ein Team mit richtig Potential.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch