Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
ahja, er war ja nicht mal für 10m, sergi hatte das halt vorhin behauptet.. mijailovic war damals nen ordentliches talent, der viel bessere daten hatte. nur wusste ich halt, dass mijailovic stagniert und bald an wert sinken wird, während kranevitter ein juwel ist. man braucht halt gewisses hintergrundwissen über spieler, ansonsten kann man solche transfers nicht machen (oder nur durch glück an gute talente kommen).
-
war ich ja anscheinend nicht
-
Jo, war dein Vorgänger und auch kein so offensichtlich dummer Transfer.. da ist der mit Sergi jetzt viel schlechter
-
-
jo, normal haben so transfers 5min nach transferschluss ja auch noch gegolten, falls nicht, hab ich ja schon vorher leihen zu meinen zweitteams aufgemacht, dann setze ich sie da ein..
soll das team entscheiden (wie es grad mal wieder lust hat) -
Sind aber 10 Minuten. XD
Und eigentlich reicht schon eine Tausentzel, um dass es nicht mehr geht. Ist ja bei Auktionen nicht anders...
Aber soll das Team mal entscheiden, ob 10 Minuten ok ist oder nicht.
Edit: Hat Jockel jetzt einfach allein bestimmt oder war es ihm nicht aufgefallen, dass der Thread zu spät eröffnet wurde?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
wurde genehmigt.
-
Vielen Dank ans Team!^^
-
kein Ding, Weini^^^^^^^^
-
Als ob Weini so nett wäre xD
-
-
was ist denn mit meinem Transfer eigentlich?
wird das noch diskutiert?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
als ob irgendeiner von den transfers durchgeführt wird. der verein wird hoffentlich bald neu vergeben und dann könnt ihr auch neu bieten..
barca wurde gestern einfach zum selbstbedienungsladen, sowas ist doch nicht der sinn einer sim... ich würde mich schämen, diese naivität so auszunutzen.. aber gerber hat ja schon direkt nach dieser schnellen vergabe vorgemacht, wie da zu handeln ist...
sad story... -
Barca - Transferzeugnis:
Ersatz-IV verkauft -> geht mit 3 Verteidigern in die Saison (könnte eng werden)
die 2 besten IV-Talente verschenkt (unfähige Spieler ohne Barca-Qualität geholt)
Kranevitter noch dazugeschenkt, bevor er wertvoll wird.. (top-spieler in Argentinien, wechselt sicher bald nach Europa)
Die 2 Stürmer gegen ältere (und maximal gleich gute) getauscht und ein weiteres Stürmertalent dazugeholt, von denen er bereits genug bessere hat
Versucht Götze zu verramschen (zum Glück noch nicht gelungen)
Klasse.. und da wundern sich die Leute, dass ich mich aufrege xD
Wobei es ja nicht nur darum geht. Man sollte sich fragen, wieso er den Verein überhaupt bekommen hat.. und wieso das so übereilt geschehen musste.. (laut Iaqu, damit er noch was auf dem TM machen kann, danke Iaqu, für die tolle Möglichkeit Barca innerhalb 24h zu zerstören!) -
Das mit dem TM hab eher ich gesagt xD
-
ka, das haben glaub mehrere gesagt.. es wird ja ständig gesagt bei vergaben, aber mMn ist das eben sehr kurz gedacht...
-
Weinachtsmann schrieb:
ka, das haben glaub mehrere gesagt.. es wird ja ständig gesagt bei vergaben, aber mMn ist das eben sehr kurz gedacht...
-
bei manchen vereinen war es vllt auch wirklich nötig, noch was zu ändern - und meist mehr als 24h zeit...
-
Weinachtsmann schrieb:
bei manchen vereinen war es vllt auch wirklich nötig, noch was zu ändern - und meist mehr als 24h zeit...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc