hä? nein^^ der vorige manager hat gerade deshalb keine transfers abgeschlossen, weil er mit dem kader sehr zufrieden war und damit 2x meister geworden wäre (hätte er nicht 2x noch gethrowet um andere manager glücklich zu machen xD)Phil schrieb:
Der vorherige Manager bei Barcelona hat ewig schon keine Transfers mehr abgeschlossen gehabt, daher war es vollkommen richtig, dem neuen Manager die Chance einzuräumen, das Team noch zu modifizieren.Weinachtsmann schrieb:
bei manchen vereinen war es vllt auch wirklich nötig, noch was zu ändern - und meist mehr als 24h zeit...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
hä? nein^^ der vorige manager hat gerade deshalb keine transfers abgeschlossen, weil er mit dem kader sehr zufrieden war und damit 2x meister geworden wäre (hätte er nicht 2x noch gethrowet um andere manager glücklich zu machen xD)
-
Ich war in allen Turnieren der Beste, hab nur wegen Nichtaufstellungen und roten Karten nicht die Titel geholt^^
Guck lieber mal, dass Köln nicht absteigt xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Ich war in allen Turnieren der Beste, hab nur wegen Nichtaufstellungen und roten Karten nicht die Titel geholt^^
Guck lieber mal, dass Köln nicht absteigt xD
-
Natürlich sehr schade um Mbemba, welchem ich eine große Zukunft zutraue, aber rakitic find ich einfach richtig cool wird sich in Zukunft gut neben milinkovic im ZM machen
SCUDETTO S23 -
Erster Transfer, bin ganz zufrieden konnte mein Problem in der IV lösen mit einem Talent das hoffentlich seinen Weg gehen kann und mit Florenzi einen mir sehr sympathischen Spieler geholt.
Danke Eule für die fairen Verhandlungen, viel Glück weiterhin. -
Guter Deal für beide SeitenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Guter Deal für beide Seiten
-
kack deal
-
ünal
-
sagte der .... (ich verkneifs mir mal)
-
ich weiß nicht mal um welchen deal es geht, hab es einfach mal gepostet um die Reaktion zu sehen
War ja eh klar -
Wartet erstmal auf Heiko - der hat InsiderwissenAmunt Valencia!
-
mal ernsthaft was soll da so ein Kommentar?
wir könne jeden neuen User gebrauchen aber mit solchen Kommentaren...wird mir langsam klar warum jeder geht... -
Mbemba gg. 25 Mio. + Car kann man machen, sehe da sogar einen Vorteil für Manchester City.
Florenzi gg. Rakitic Kann man auch machen, hier ist der Vorteil aber bei Sampdoria.
Kurzfristig zieht der Transfer natürlich eine Schwächung nach sich, aber langfristig wird der Mbemba sein Potential erreichen, Florenzi etwas schwächer werden. Auf der Anderen Seite ist der Rakitic mit 30 praktisch wertlos und ob sich Car durchsetzen kann steht noch in den Sternen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Mbemba ist deutlich mehr Wert als 25mio, Rakitic aber auch deutlich mehr als Florenzi -> passtAmunt Valencia!
-
sergey_4_eva schrieb:
Mbemba gg. 25 Mio. + Car kann man machen, sehe da sogar einen Vorteil für Manchester City.
Florenzi gg. Rakitic Kann man auch machen, hier ist der Vorteil aber bei Sampdoria.
Kurzfristig zieht der Transfer natürlich eine Schwächung nach sich, aber langfristig wird der Mbemba sein Potential erreichen, Florenzi etwas schwächer werden. Auf der Anderen Seite ist der Rakitic mit 30 praktisch wertlos und ob sich Car durchsetzen kann steht noch in den Sternen.
SCUDETTO S23 -
Wie sagt man immer, wenn man keine Ahnung hat... einfach mal fresse halten! Anstatt so nen mist zu posten
-
Eule schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags