Eigentlich ein richtiger Fail Transfer von mir, aber ich will mir mal ein wenig Tauschmaterial ansammeln.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chadli ist doch nice
-
wenn du ihn nicht machen wolltest hättest du es auch vorher sagen können. Chadli hätte auch gerne bleiben können
-
-
Gaitan ist eine gute Verstärkung für Aachen.
-
-
danke
-
Marchisio
-
Jo. Hab Spaß mit ihm...
-
Jockel rüstet ja mal krass auf! Hummels, Mathieu (kam der diesen Sommer?), Mendy, Schürrle, Rooney, Matic...
-
jo, der will mir wohl konkurrenz um den titel machen in italien.. gefällt mir
bayern wird das für die zukunft denke ich gut weiterhelfen, vor allem ist halilovic hier ja jetzt schon voll stark, und als OM/RM ziemlich nützlich. -
Die Liga ist denke ich eh nicht mehr so easy. Die Roma ist stark, Inter und Juve haben auch ganz gute Teams, dahinter mit der Samp, Milan und Florenz auch Teams, die jeden schlagen können. Trotzdem ist Napoli sicher Favorit auf den Titel.
-
Weinachtsmann schrieb:
bayern wird das für die zukunft denke ich gut weiterhelfen, vor allem ist halilovic hier ja jetzt schon voll stark, und als OM/RM ziemlich nützlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
-
naja, inter und samp seh ich nich als so große konkurrenten, aber ka..
napoli ist auch immer stärker geworden, die ganzen jungen spieler sind jetzt alle schon bei 85-92 stärke xD ich hab jetzt ne ziemlich brutale mannschaft, die auch um CL-Titel mitspielen können sollte. -
Schnix schrieb:
Dahinter?
-
fcbwaldi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
bayern wird das für die zukunft denke ich gut weiterhelfen, vor allem ist halilovic hier ja jetzt schon voll stark, und als OM/RM ziemlich nützlich.
savic ist für 25mio gewechselt und könnte bei atletico der perfekte nachfolger für mirana sein.. bin da ziemlich guter dinge. ist auch noch bisschen jünger als hummels, welcher, wie gesagt, mMn überbewertet ist^^
hab den ja schon bei barca abgegeben und es nie bereut. -
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
Dahinter?
-
Keine Angst, wird nicht wieder vorkommen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0