Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
savic ist für 25mio gewechselt und könnte bei atletico der perfekte nachfolger für mirana sein.. bin da ziemlich guter dinge. ist auch noch bisschen jünger als hummels, welcher, wie gesagt, mMn überbewertet ist^^
Überbewertet oder nicht, der MW ist ausschlaggebend. -
-
Savic muss erst mal an Gimenez vorbei kommen und das wird nicht einfach..
-
Ahjo, das stimmt.. aber es gibt ja auch noch den alten Godin und Rotation.. bei nem 25mio-Transfer wird Atletico sich schon was gedacht haben. Ich hab da Zuversicht.
-
finde so einen Transfer nicht gut wenn du sowieso gehst ..-real madrid-
-
Wieso? xD
Ist ein ganz normaler Transfer und solang ich noch beim Verein bin, darf ich ja wohl Transfers machen.. erst beschweren sich alle, dass ich nix mache, jetzt mache ich und niemand ist glücklich... xD
Ganz im Ernst, ich finde Bayern ist jetzt so gut aufgestellt.. bin zufrieden mit meiner Arbeit dort. Auch die Taktik die ich spielen lassen hab, mit der ich immerhin wieder in die CL gekommen bin... hab schon bissle was beigetragen.
Würde jetzt sogar ganz gerne bleiben, nach dem Deal, aber naja, Napoli ist mir dann doch wichtiger. -
so im Sturm konnte ich auch nochmal nachlegen.
-
Bin gespannt ob Destro bei Bologna nochmals kommt. Anlagen hat er nämlich starke.
Hab den damals glaub als 18-Jährigen hier zu Juve geholt
//Genua wars. Das Teams damals war echt geil:
CFC Genua Kaderthread
Consigli als jungen Stamm-TW, in der Abwehr Bonucci ( ), De Silvestri und Isla. Vor allem Isla war damals bei Udine einfach hammer.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Destro ist mMn ein ziemlicher Stümper. Der hat ne Technik wie Materrazzi
-
finde destro auch net so toll xD aber bei ital stürmern weiß man nie, vllt kommt er iwann mit 29 noch groß raus
dein genoa damals war ziemlich nice, krass, dass die über die jahre so zerstört wurden -
Laxs schrieb:
Destro ist mMn ein ziemlicher Stümper. Der hat ne Technik wie Materrazzi
@Weini: Jo, war mein coolstes Team bei SC. Irgendwie auch cooler als mein jetztiges Juve. Als ich die verliess haben die ja auch nochmals anders ausgesehen. Echt schade dass die so auseinander genommen wurden. -
-
Weinachtsmann schrieb:
galt er bei der roma nicht als chancentod?
-
Doooomenico!
Bin mit den Neuzugängen zufrieden:
Sergio Rico
Joe Gomez
Marchisio
Berardi
+ ein paar weitere Talente -
absoluter Königstransfer von Aachen ist die Verpflichtung von Gaitan
-
Guter Transfer zw. juventus und Neapel. Auch wenn ich 40 Mios drauf bisschen viel finde.
-
mal gucken, wahrsch dumm von mir berardi abzugeben, aber wenn bayern so viel in coman investiert, dann glaube ich kann der nen richtig großer werden...
naja, kanns mir leisten -
Coman hat definitiv die Anlagen dazu. Nur konnte er es bei uns System-bedingt zu wenig zeigen.
Berardi war halt schon lange mein Wunschspieler, da bezahl ich auch gerne etwas mehr. Was der in den letzten 3 Jahren gezeigt hat war einfach nur hammer. -
fcbwaldi schrieb:
Guter Transfer zw. juventus und Neapel. Auch wenn ich 40 Mios drauf bisschen viel finde.
super verhandlungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags