ein echt klasse deal für barca
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und es werden noch viele weitere Folgen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Warum lässt du nicht einfach Alexis LM (Nebenposition) spielen? Beide Spieler sind doch nicht annähernd so gut wie Alexis. Der eine spielt nicht mal bei QPR und der andere hat mit 24,5 Jahren aktuell eine gute halbe Hinrunde...
-
einen Stürmer Lm? Du hast mir doch selber erklärt das das nur mit einem Mittfeldspieler geht der La Bzw Ra ist. Nicht mit einem Stürmer der La umd Ra als Np hat
-
El Optiko schrieb:
einen Stürmer Lm? Du hast mir doch selber erklärt das das nur mit einem Mittfeldspieler geht der La Bzw Ra ist. Nicht mit einem Stürmer der La umd Ra als Np hat
Du solltest vielleicht erstmal deine Spieler aktualisieren. Er ist Linksaußen als HP, kann als NPs: LM, RA, MS -
Dabei sollte beachtet werden:
LA/RA sind bei SC nur LA/RA, wenn sie auch als Positionsgebiet im Sturm eingetragen sind. Mittelfeldspieler gelten als LM/RM.
Ein Spieler, der als Hauptposition LA ist, kann auch als
Nebenposition LM spielen - genauso verkehrt herum und auf der rechten
Seite.
Vorallem kann man es ganz einfach in den Regeln nachlesen !
-
Ahso das geht jetzt auch so na dann wars wirklich ein Griff ins Klo... Dachte wenn er bei Tm als Stürmer gelistet ist kann er automatisch nur la und Ra und kein Lm bzw RM...egal was solls mag den eh nicht und mahrez wird besser... Hoffe ich...
-
war schon immer so
-
ok favre... Naja nochmal passierts mir nicht.
-
vllt hast du ja glück und der deal wird gar nicht erst durchgelassen. würde mich nicht wundern, so genial wie er ist
-
Pep schrieb:
vllt hast du ja glück und der deal wird gar nicht erst durchgelassen. würde mich nicht wundern, so genial wie er ist
-
Ich hoffe ja mal das er durchgeht, er hat ihn mir ja sogar vorgeschlagen. Außerdem sind hier schon ganz andere Deals durchgewunken worden.
-
Als ob man bei Deals zwischen zwei erfahrenen Managern noch eingreifen müsste..
-
Laxs schrieb:
-
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
"Unfaire" Transfers können vom Team annulliert werden. Sollte sich ein Transfer für eine Seite als besonders nachteilig erweisen, so wird Rücksprache mit beiden Seiten gehalten und werden gegebenenfalls weitere Konsequenzen gezogen. Besonders bei neuen Usern, die sich noch nicht gut auskennen, wird darauf geachtet, dass die Transfers fair sind und dem Team nutzen. Transfers zwischen erfahrenen Usern werden im Gegensatz dazu weniger stark kontrolliert. -
Jockel schrieb:
Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
"Unfaire" Transfers können vom Team annulliert werden. Sollte sich ein Transfer für eine Seite als besonders nachteilig erweisen, so wird Rücksprache mit beiden Seiten gehalten und werden gegebenenfalls weitere Konsequenzen gezogen. Besonders bei neuen Usern, die sich noch nicht gut auskennen, wird darauf geachtet, dass die Transfers fair sind und dem Team nutzen. Transfers zwischen erfahrenen Usern werden im Gegensatz dazu weniger stark kontrolliert.
Ich weiß das doch.
War doch nur Spaß."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der Vorstand hat bisher eine sehr eindeutige Meinung dazu
-
Sesu schrieb:
Jockel schrieb:
Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Laxs schrieb:
War doch nur Spaß.
-
Dann darf man hier keinen Deal mehr freigeben.
-> Desweiteten werde ich dann für mich auch Konsequenzen ziehen. Wir sind beide sehr erfahrene Manager und wissen beide was wir machen. Zumal er mir sogar das Angebot unterbreitet hat und wir diesen Deal beide vertreten können. Ihr solltet uns ein wenig mehr Vertrauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch