Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Achso. Ich dachte die 40Mio kommen auch von dir.
-
Mit Cancelo + Lopes zwei junge Portugisen nach Leverkusen geholt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Beide ziemlich talentiert. Wobei Cancelo als RV viel zu defensivschwach ist. Als RM spielt er jedoch immer sehr starkAmunt Valencia!
-
Dafür spielst du nächste Saison gegen den Abstieg, wenn du nicht noch ein paar Spieler auftreibst
-
Meinst du? Vllt sollte ich in der Abwehr noch etwas ausrüsten.. ansonsten leih ich mir wohl 1-2 MFs..
Salvio wird wohl noch gehen, dafür spielt dann Bellarabi^^ [58/85]
Die Milliarde investiere ich dann in meine zweite Mannschaft^^
Courtois
[92/92]
Cancelo - Velasquez - Manolas - Mings
[56/86] - [56/78] - [86/85] - [53/78]
Bender - Rabiot
[85/85] - [81/92]
Thauvin - Lopes - Salvio
[82/85] - [60/92] - [86/85]
Benzema
[92/92]Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Absteigen wirst du mit einem zusätzlichen Verteidiger sicher nicht
-
-
Sergi schrieb:
Von den Anlagen her, klar. Wieso er bei Monaco so gut wie nie zum Zug kommt wundert mich auch ziemlich. Wollte Kroos aber schon länger.
Der Transfer ist eigentlich quasi identisch @Juvo Nur kommt halt Benzema für 210Mio dazu
-
Ist ja auch der einzige Offensivspieler dort xDAmunt Valencia!
-
Finde es immer etwas hart wenn man kleineren Vereinen seinen besten Spieler für mehr oder weniger unbrauchbare Spieler abzockt. Vor allem wenn man eh schon einen der besten Clubs der Sim hat und man dem anderen Manager sowieso seit Jahren alles aus dem Kreuz leiern kann. Aber gut, soll mir egal sein. Ist ja nur ein Spiel, da kann jeder machen was er für richtig hält
-
Wirklich klein ist Everton nicht...
Wirklich gut ist der Transfer für sie trotzdem nicht^^ Und das ich das glaube will schon was heißen -
Bin da der selben Meinung ... Finde sowas auch traurig ...
-
Naja, Knalli lernts aber halt nie. Keine Ahnung warum er immer wieder solche Transfers macht, der sollte doch langsam wissen, dass er die Spieler besser öffentlich anbieten sollte. Vor allem wenn innert kürze mit Phil, Sergi und mir drei Leute anfragen (+evtl weitere von denen ich nix weiss ^^)
-
Warum bekommt er auch Everton?!
Was den Transfer betrifft, so finde ich selbst schuld. @Drehstuhlprofi ist nicht erst seit gestern bei SC. Wenn er sich nicht informiert über Spieler etc. ist das sein Problem. Traurig finde ich es für Everton."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
vielleicht ist Drehstuhlprofi garnicht Drehstuhlprofi ? Sondern .... !
-
@Juvo und @Sesu
Genau das meine ich doch. Natürlich ist der Knalli schon länger dabei, aber er ist doch dafür bekannt, dass er sich des öfteren zu Transfers überreden lässt oder sogar welche vorschlägt, die er dann im Nachhinein bereut. Auf dieser Art und Weise wurde schon der eine oder andere Verein ausgeschlachtet. Wenn dann ein top Player wie Valencia, Juve, Sevilla oder Chelsea ankommt und ihm am ersten Tag per PN seinen besten Spieler für vergleichsweise unbrauchbare Spieler abzockt, dann finde ich das halt schon schwach. Ich meine man kann ihn doch auch mal darauf hin weisen, dass er seinen besten Spieler am besten öffentlich anbieten sollte oder ihm wenigstens etwas anbieten, was dem Verein auch was bringt. Bei sowas sollte man mMn sogar darüber nachdenken da zum Wohle der Sim einzugreifen.. -
Naja vielleicht sollte ich ja einfach aufhören. Es ist ja auch egal was ich mache, es ist scheinbar immer falsch
-
Richtig ja
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Naja vielleicht sollte ich ja einfach aufhören. Es ist ja auch egal was ich mache, es ist scheinbar immer falsch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc