Drehstuhlprofi schrieb:
ihr dürft mich ruhig steinigen aber ich sehe Bartra bei dem BvB vor Ginter
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Beeblebrox schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Finde den Transfer für beide Seiten eigentlich ziemlich in Ordnung.-Judas-
-
Laxs schrieb:
Finde den Transfer auch für Florenz eigentlich nicht schlecht, Ntep in Form und verletzungsfrei und auch Kostic sind klasse Kicker.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Sowohl den Ginter- als auch den Florenz-Transfer finde ich für beide Seiten gut.
-
-
Schnix schrieb:
Also ich hätte Jaume Costa einem Tremoulinas vorgezogen.
-
Dir paar Euronen, Costa ist Jünger und hat mehr Potential.
Aber der Low Bob Klaus kann die Peanuts sicherlich gut gebrauchen. -
Götze weg! El Shaarawy und Stendera neu im Team. Bin mit dem Transfer zufrieden. Hoffe das beide Spieler noch ihren Weg für sich finden werden. Bei Götze habe ich einfach stark das Gefühl, dass er lange Zeit brauchen wird, bis er wieder dahin kommen wird, wo er mal war. Wenn das überhaupt nochmal was wird. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Seb0312 schrieb:
Götze weg! El Shaarawy und Stendera neu im Team. Bin mit dem Transfer zufrieden. Hoffe das beide Spieler noch ihren Weg für sich finden werden. Bei Götze habe ich einfach stark das Gefühl, dass er lange Zeit brauchen wird, bis er wieder dahin kommen wird, wo er mal war. Wenn das überhaupt nochmal was wird. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
Seb0312 schrieb:
Götze weg! El Shaarawy und Stendera neu im Team. Bin mit dem Transfer zufrieden. Hoffe das beide Spieler noch ihren Weg für sich finden werden. Bei Götze habe ich einfach stark das Gefühl, dass er lange Zeit brauchen wird, bis er wieder dahin kommen wird, wo er mal war. Wenn das überhaupt nochmal was wird. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Stendera ist halt dauernd verletzt
-
fcbwaldi schrieb:
Stendera ist halt dauernd verletzt
Astrid Lindgren
Naja zwei Kreuzbandrisse sind schon sehr ungewöhnlich für einen 20 jährigen. Das könnte schon knapp werden mit der großen Karriere.
-
Beeblebrox schrieb:
Naja zwei Kreuzbandrisse sind schon sehr ungewöhnlich für einen 20 jährigen. Das könnte schon knapp werden mit der großen Karriere.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bleibe optimistisch."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
der ist ja richtig mies...
-
Schnix schrieb:
Ich finde den Griezmann Transfer für Bilbao doof.
Ich verstärke mich gut in der Breite, kriege hoffnungsvolle Talente und zwei Stammspieler die sich in der Stärke kaum von Grizemann unterscheiden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc