Nach der Saison wirst du mich huldigen, wenn ich mit Bilbao Meister werde und Giroud Torschützenkönig ist.Schnix schrieb:
Deinr Transfers ist unübertroffen.Ace schrieb:
Knallliiiii.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Verstehe den Trasfer nicht. Malcom hat doch sogar nahezu die gleiche Stärke.
-
Nun habe ich endlich meinen RA."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
vielleicht war der deal nicht besonders.
Er macht für mich den Kader sympathischer und darauf kam es mir diesmal an. -
-
Schnix schrieb:
Jesus.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Maria.
-
Ohje...
-
Drehstuhlprofi schrieb:
vielleicht war der deal nicht besonders.
Er macht für mich den Kader sympathischer und darauf kam es mir diesmal an.
-
dann verbietet ihn doch
-
Um welchen Transfer geht es denn?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Um welchen Transfer geht es denn?
-
@Iaqu: warum schließt du den Thread?
Laut § 8.2 Transferkontrolle
"Unfaire" Transfers können vom Team annulliert werden. Sollte sich ein Transfer für eine Seite als besonders nachteilig erweisen, so wird Rücksprache mit beiden Seiten gehalten und werden gegebenenfalls weitere Konsequenzen gezogen. Besonders bei neuen Usern, die sich noch nicht gut auskennen, wird darauf geachtet, dass die Transfers fair sind und dem Team nutzen. Transfers zwischen erfahrenen Usern werden im Gegensatz dazu weniger stark kontrolliert.
Schade das ich gerade nur das Handy zur Verfügung habe. Das Wort "Unfair" ist auch weit umschrieben in den Regeln. Rücksprache würde nicht gehalten. Außer das der Transfer besprochen wird (Intern).
Dann noch letzter Absatz. Erklärt sich quasi. Ob selbst.
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, dass man den Transfer frei gibt, ihn als User durchführt, und er dann abgelehnt wird.
Ich möchte eine Erklärung dafür, warum der Transfer freigegeben wurden ist. @Jockel, dir mache ich keinen Vorwurf. @Drehstuhlprofi, wusste worauf er sich einlässt. Und du sagtest ja bereits, dass wir nicht erst seit gestern dabei sind. Um so mehr finde ich es Lächerlich, dass der Transfer nicht durchgeht. Zumindest sieht es danach aus.
Wenn ich dann andere Transfers sehe (Griezmann, Mahrez etc.) und die durchgehen, dann darf ich mich doch sicherlich fragen, warum?
Du kannst es nicht argumentieren @Iaqu. Deswegen wolltest du dich wohl auch nicht äußern."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Juvo schrieb:
Entscheide dich was du willst - eine Antwort oder eben keine, weil du denkst dass es keine gibt?
//Der Mahrez-Transfer wurde auch zuerst abgelehnt
Ich bin auf eine Erklärung gespannt und warte....
Ende!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Wenn wir der Meinung sind, dass ein Transfer unfair ist, wird dieser intern besprochen. Ganz egal, ob er (vielleicht etwas vorschnell) freigegeben wurde oder nicht. Für ein Teammitglied geht der Transfer vieleicht in Ordnung, für andere eben nicht. Genau deswegen wird intern abgestimmt und diskutiert.
-
Für mich ist es ein normaler Deal. Mit Gewinner und Verlierer. Bei welchem Deal gibt es die nicht.Sympathie kann nur Drehstuhlprofi entscheiden
-
wenn man sowas verbietet, kann man gleich dicht machen. chicha ist halt ein weltklasse strümer, der andere ein riesen talent, muss aber nicht heißen das er auch ein weltstar wird.. kann man schon durchgehen lassen, auch wenn der transfer wegen dem jugendwahn hier eher für den jüngeren spieler spricht..
da war der griezmann deal viel schlimmer^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Resi schrieb:
wenn man sowas verbietet, kann man gleich dicht machen. chicha ist halt ein weltklasse strümer, der andere ein riesen talent, muss aber nicht heißen das er auch ein weltstar wird.. kann man schon durchgehen lassen, auch wenn der transfer wegen dem jugendwahn hier eher für den jüngeren spieler spricht..
da war der griezmann deal viel schlimmer^^
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt