Sergi schrieb:
dein griezmann deal war deutlich schlechter
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Es ging doch jetzt auch um den Liverpool Transfer.
Warum immer diese unnötigen Vergleiche zu anderen Transfers? Völlig sinnlos, sorry."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Dele Alli schrieb:
PGerber0 schrieb:
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
-
Ace schrieb:
Dele Alli schrieb:
PGerber0 schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Ace schrieb:
Dele Alli schrieb:
PGerber0 schrieb:
-
Everton - Real Madrid
Man kann es mal versuchen, aber schön, dass das Team hier direkt auf die Bremse gestiegen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
immer schön auf die neuen
-
Man kann es auch übertreiben. Er bekommt ja, bis auf den China-Hulk, keine Graupen
klar ist der Transfer schlecht für Everton, aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Man kann es auch übertreiben. Er bekommt ja, bis auf den China-Hulk, keine Graupen
klar ist der Transfer schlecht für Everton, aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
-
Ja schon klar. Dennoch konnte man im Forum für die Spieler bieten, und ein besseres Angebot ist nicht gekommen, denke ich..
immerhin ist Reus keine 20 mehr und Everton bekommt ja ein paar junge, gute Talente.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
keine besseren für Werner und Reus ? xD
-
cavani gg werner war das problem das der zu alt für ihn war, aber dann hole ich den älteren hulk aus china, na klar?
-
MaSTaR schrieb:
keine besseren für Werner und Reus ? xD
Iaqu schrieb:
cavani gg werner war das problem das der zu alt für ihn war, aber dann hole ich den älteren hulk aus china, na klar?
Laxs schrieb:
-
-
Ich finde ihn auch nicht dramatisch unfair, aber einschreiten muss man natürlich.
-
Ein Gray hat im RL ähnliches Potenzial wie Werner (der sicher nicht zu den Top Talenten in D gehört) Reus wird demnächst 28 und ist nicht gerade von Verletzungen verschont geblieben. Tufan fehlt ne Mio dann hat er wieder 78er Pot. Shelvey wollte er haben, weil er direkt Stamm ist. Ich hatte ihn ein Talent mit 78er Potenzial angeboten.
Aber egal, @Torcida such dir ruhig noch zwei Spieler deiner Wahl aus -
Ich fand den Transfer jetzt auch nicht unfair um ehrlich zu sein.
-
Ace schrieb:
Ich fand den Transfer jetzt auch nicht unfair um ehrlich zu sein.
-
Rabiot ist um einiges interessanter als Gray, Tufan (nice, mein Tab macht "Guten" drauß) und Shelvey.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc