Ok, deine Expertise war gefragt!Dele Alli schrieb:
Rabiot ist um einiges interessanter als Gray, Tufan (nice, mein Tab macht "Guten" drauß) und Shelvey.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Werner würde ich schon zu den Toptalenten rechnen. Vor dem Wechsel war bereits klar, dass er regelmäßig in Stuttgart in allen wichtigen Statistiken andere Teammitglieder outperformte und jetzt in Leipzig zeigt er regelmäßig gute Leistungen beim Tabellenzweiten der BuLi.
-
Komisch das vor einem Jahr Werner als ein Taugenichts galt und nun wird er hier als einer der größten Deutschen Talente bezeichnet
Wie schnell sich doch die Zeiten ändern können.... -
Werner spielt bisher ne starke Saison und hat seinen Anteil am Leipziger Höhenflug. Da dieser scheinbar keine Eintagsfliege ist, ist es nur logisch, dass Werner hoch gehandelt wird.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
ruffy250 schrieb:
Komisch das vor einem Jahr Werner als ein Taugenichts galt und nun wird er hier als einer der größten Deutschen Talente bezeichnet
-
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Dele Alli schrieb:
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Dele Alli schrieb:
Waldi schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Hatte ja gar nichts mit RB zu tun... aber lassen wirs.
Btt: Natürlich ist Werner zu den Toptalenten in Dtl zu zählen. Trifft regelmäßig beim Tabellenzweiten der Bundesliga und wird wohl auch bald für die Nationalmannschaft infrage kommen. -
Wen gefällt meine Signatur? Liken pls
Eh ach ja hab einen Spieler grad verkauft....Waldi hat mich bedroht -
ruffy250 schrieb:
Wen gefällt meine Signatur? Liken pls
Eh ach ja hab einen Spieler grad verkauft....Waldi hat mich bedroht
-
Bei der Bewertung deutscher Talente gibts hier doch meistens nur extreme
-
Conan schrieb:
-
Beeblebrox schrieb:
Conan schrieb:
-
Conan schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Conan schrieb:
-
Das war natürlich eine vollkommen überspitzte Darstellung.
mMn (!) sind deutsche Talente hier auf dem TM aber immer recht schnell extrem wertvoll,sobald sie paar gute BuLi-Spiele gemacht haben. Einfach auch, weil sie mehr Leute kennen. Wenn sich dann eine für junge Spieler total normale Entwicklung einstellt (die eben auch mal Stagnation bedeutet), sind sie recht schnell auch wieder sehr schwer an den Mann zu bringen bzw. auch recht schnell "Graupen".
Deutsche Talente spalten einfach mehr, da sie wie gesagt auch deutlich mehr Usern bekannt sind.
Selbstverständlich ist das nicht bei allen Usern und allen Spielern so. Aber ich erinner mich einfach an so "Beister-Fälle" -
Kurioserweise wurde Beister von einem Schweizer erworben, der nicht unbedingt auf Spieler aus der Bundesliga setzt.
Ansonsten hast du natürlich überwiegend recht, es gibt ein paar Spezis denen du deutsche Spieler ziemlich teuer verkaufen kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Hab gehört man kann deutsche Spieler teuer nach Leverkusen verkaufen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
deswegen hab ich deutsche talente immer schnell vertickt, wenn möglich.. aber im grunde ist es ja nen allg. phänomen von SC: sobald ein talent auf sich aufmerksam macht ist es direkt super wertvoll.. und dann wenn es nicht jede 6 monate nen großen mw-schritt macht, gilt es direkt als gescheitert und niemand mehr hat interesse...
also entweder: spieler schnell abgeben wenn sie in nem hoch sind.. oder spieler behalten über die tiefs hinweg...so hab ich das meist gemacht.. natürlich gehört dann auch noch ein wenig "fachwissen" dazu, um zu erkennen welche spieler einfach komplett überhypet waren, so dass man an diesen nicht festhält... da muss man aufpassen, weil manchmal totale graupen gehypet werden, nur aufgrund irgendwelcher gerüchte, oder einem 10minuten einsatz, wo sie ganz gut aussahen^^
edit: oder weil sie mal nen starkes jugendturnier hatten.. hab früher sehr viele spieler von jugendturnieren geholt und viele davon sind nie was geworden... da bin ich deshalb immer sehr skeptisch..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc