wenn ruffy das sagt würde ich den Transfer gerne annulieren!
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
ist amiri nicht der australier? dachte auch der sei overhyped, hat ja erst gar nicht gespielt und in den kurzeinsätzen nich so gut ausgesehen.. ist der jetzt stammspieler schon?
was haltet ihr eigentlich von merino?
Weinachtsmann schrieb:
ist amiri nicht der australier? dachte auch der sei overhyped, hat ja erst gar nicht gespielt und in den kurzeinsätzen nich so gut ausgesehen.. ist der jetzt stammspieler schon?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Wenn man nicht mal mehr deine 2 Beiträge in der Woche ernstnehmen kann
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Zum blöde Sprüche kloppen reicht es ja scheinbar!
Ob du ein RL hast, wird derzeit geprüft.
Laxs schrieb:
Klaus schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
![]()
wenn es ironie war
wenn es ernst ist.
Amiri ist deutscher Juniorennationalspieler und seit einem Jahr Stammspieler in Hoffenheim.
AmiNi ist Australier und war bei Borussia Dortmunds zweiter Mannschaft, spielt aber seit zwei Jahren bei Randers![]()
Juvo schrieb:
@Laxs was hälst du von Schick? Ich nehme ab ziemlich viel?![]()
Mir ist er bei der Samp nicht so extrem aufgefallen als dass er 25Mio Ablöse rechtfertigen würde. Wobei ich das bei Gagliardini auch gesagt habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
MaSTaR schrieb:
"Werner bleibt aufjedenfall sonst hab ich keinen Stürmer!"
10 Besucher