125 Millionen für ein paar mittelmäßige Talente und einen relativ alten Torwart Oder übersehe ich da was?
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das finde ich auch viel zu viel Geld. War an Moore und Ongu auch dran und hatte für beide zusammen 50 geboten. Und das sind die beiden wesentlich wertvolleren in dem Paket...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
-
neben Onguene war in dem übertriebenen Deal Moore, Mousset und Mandanda.
ich habe um ehrlich zu sein den Deal ziemlich schnell als Fehlkauf für mich wahrgenommen und musste deswegen ihn nicht unbedingt behalten. Werde das Geld nun in einen anderen Spieler investieren.
Ersoy hatte ich damals mit Sandro Ramirez bekommen. -
Köln - Bilbao
1. FC Köln - Leeds United
Da hat sich Köln zweimal ein bisschen über den Tisch ziehen lassen, finde ich. -
Möglich, wollte aber besonders. Chambers unbedingt haben. Fällt von daher unter die Rubrik "Verhandlungssache"!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Mir soll's recht sein, du bist ja ein Ligakonkurrent
-
Sind alles Ersatzspieler!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Eins muss man sagen.. in Barcelona wird schon gut gearbeitet.. leider^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
zwar kein guter, aber ein sympathietransfer^^
cavani ist einfach ein tier. auch wenn er schon alt ist für die sim^^
vietto bekommt zwar ordentlich spielzeit in atletico in moment, aber macht keine tore und wenn costa in der winterpause kommt, weiß man auch nicht was mit ihm passiert.. kann natürlich wo anders nochmal voll durchstarten..
geld hab ich zwar auch keins, aber ok^^ wollte halt endlich mal wieder einen transfer machen
aber die schulden kann man auch langfristig vllt abbauen, mit nem kredit oder soLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Schnix schrieb:
Keine Sorge. 17 Mio. nimmt demnächst die Bayer AG in die Hand.
Laxs schrieb:
-
Roger Schmidt schrieb:
Schnix schrieb:
Keine Sorge. 17 Mio. nimmt demnächst die Bayer AG in die Hand.
-
Freue mich, dass ich mit Alario einen absoluten Wunschspieler bekommen habe.
Denke der Transfer ist für beide Seiten ganz fair, auch wenn Zaza jetzt scheinbar richtig für durchstartet. -
Ich hoffe, dass sich der Deal lohnt. Ich bin damit meine Schulden erst mal los.
-
Alario war doch immer bei einem Team ohne Manager? hätte den auch gern gehabt^^
Laxs schrieb:
-
Was hält ihr von den Deals?
Manchester Utd - Rayo Vallecano
Habe ich hier Gündogan verschenkt oder geht das allein wegen Fekir klar?
Manchester Utd - Leicester City
Habe ich das Beste von Thiago rausgeholt? Was meint ihr? -
Geht beides klar in meinen Augen.
-
Gündogan geht so, Thiago guter Transfer
-
Danke für eure Meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0