Liebe SC-Gemeide,
wie ist die Meinung zu meinem ersten Deal?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FreeWilly schrieb:
Liebe SC-Gemeide,
Ja, sehe ich auch soMard O'Wayne schrieb:
Leicester - Köln
finde ich schon sehr teuer für Köln, wenn ich mich erinnere, was ich für Angebote für Meret hatte.
ruffy250 schrieb:
Casemiro ist ein Biest
JWP ist leider nicht so das wahre
Hab das nur wegen TW und Geld gemacht
Mard O'Wayne schrieb:
Selbst ohne JWP hast du nen starken deal gemachtruffy250 schrieb:
Casemiro ist ein Biest
JWP ist leider nicht so das wahre
Hab das nur wegen TW und Geld gemacht![]()
Laxs schrieb:
So toll ist doch Meret auch nicht - hat bisher gerade mal ne handvoll Spiele in der ersten Liga. Wird sich nächste Saison auch noch mal beweisen müssen..
Casemiro dagegen ist einer der besten Sechser der Welt.
ruffy250 schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wenn du mich mal loben würdest.Laxs schrieb:
So toll ist doch Meret auch nicht - hat bisher gerade mal ne handvoll Spiele in der ersten Liga. Wird sich nächste Saison auch noch mal beweisen müssen..
Casemiro dagegen ist einer der besten Sechser der Welt.
Aber so ganz unrecht hast du ja nicht.
Jockel schrieb:
würde ich morgen wieder machen. Danke für eure uninteressanten Meinungen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
13 Besucher