Mega für Leeds
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Dein SK war 150 oder?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
De ligt leider abgegeben.... aber 3 Stammspieler kann ich im moment gut gebrauchen. Ich halte auch viel von Valle...
An Lazaro leider nicht gekommen, wenigstens mit meinem Angebot nochmal etwas druck auf Milan gemacht Da hätte ich nen breiteren Kader gebruacht um noch einen guten draufzulegen, bin von meinen Spielern zwar mehr überzeugt als von den Milan-Spielern, aber durch die Breite die Lazio bekommt, kann man das schon machen..
Lozano - Pavon ist auch eine ziemlich geile Flügelzange...Schnix schrieb:
Für beide Seiten durchaus eine Win-Win Aktion. Mit Lozano konnte ich mir das erste Mal einen richtig edlen Spieler gönnen, der meine erste Elf massiv verstärken dürfte.
Ja, ist schon ganz nett. Das Mittelfeld mit Cristante, Lozano, Dele, Fred und Pavon kann sich durchaus sehen lassen.fcbwaldi schrieb:
Lozano - Pavon ist auch eine ziemlich geile Flügelzange...Schnix schrieb:
Für beide Seiten durchaus eine Win-Win Aktion. Mit Lozano konnte ich mir das erste Mal einen richtig edlen Spieler gönnen, der meine erste Elf massiv verstärken dürfte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Sesu schrieb:
Mit Fabinho eine guten DM für Barcelona bekommen.
Dafür mussten leider Diallo und Paulinho das Team verlassen.
Jetzt hätte ich gern noch einen guten TW...
ruffy250 schrieb:
Sesu schrieb:
Meret
Sesu schrieb:
ich sagte gut....ruffy250 schrieb:
MeretSesu schrieb:
Spaß! Gibst du den ab?
5 Besucher