Hätte ich nicht ein Überangebot auf IV, hätte ich mich schwer damit getan Skriniar abzugeben, da solche ivs rar gesagt sind.. Insgesamt haben wohl beide was davon.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter 200 mio für agüero?!
Vor allem kommt carlo aus dem nichts quasi nimmt ein kredit auf und kauft agüero unverhältnismäßig teuer?!
Kommt mir sehr sehr komisch vor Leute... -
Castro90 schrieb:
Alter 200 mio für agüero?!
Vor allem kommt carlo aus dem nichts quasi nimmt ein kredit auf und kauft agüero unverhältnismäßig teuer?!
Kommt mir sehr sehr komisch vor Leute...
Aber ich gebe dir Recht: Dafür sollte man keinen Kredit aufnehmen müssen. -
Naja, 200 sind schon sehr viel für einen 30-jährigen. Fände so 120-140 angebracht, bei einem langjährigen User mit einem starken Team und genug Geld dahinter wären aber wohl auch 200 noch ok gewesen...
-
gut über die 200 Mio lässt sich streiten. Aber Ich sehe das wie juvo 120-150 Mio wären da angebracht. Denke Aber auch das die 200 Mio für Atleti in der Breite besser investiert sind.
Naja nicht meine Mannschaft nicht mein problemDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
200 sind in meinen Augen bei der aktuellen Entwicklung und angesichts der doch relativ geringen Stärke von Aguero in meinen Augen deutlich zu viel
Aber letztendlich natürlich jeder wie er mag. -
Ganz schwacher Deal von Newcastle. Mich fragt er noch ob er Diallo + Casemiro + gutes x nehmen soll, was ich bejahe und dann nimmt er thauvin + paar laue Kröten
-
was soll man dazu noch sagen
-
Er wollte lieber thauvin als casemiro.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Fair enough, aber das gute x hat er sich dann wohl trotzdem abschwätzen lassen
-
Thauvin ist aber aktuell on Fire und wechselt womöglich teuer.
Er wollte Geld für die Auktionen.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
trotzdem sind halt kessie + guendouzi kein thauvin + 40 mio wert xD
-
lol....ich habe das HG und er sagt mir nicht mal, dass ich überboten worden bin
also
Marcos Alonso + Chambers + Laimer gg Milenkovic wäre für ihn besser gewesen -
Laxs schrieb:
Ganz schwacher Deal von Newcastle. Mich fragt er noch ob er Diallo + Casemiro + gutes x nehmen soll, was ich bejahe und dann nimmt er thauvin + paar laue Kröten
-
Vor allem wurde der Kader dadurch halt wieder nicht verjüngt...
-
Wenn man sich mentoring Vorschlägen widersetzt ist das finde ich eine bewusste Entscheidung gewesen. Also durchführen Diskussion hier beenden und gut.
-
-
Schnix schrieb:
Hat sich jetzt endlich jeder dazu geäußert?
-
Ich weiß nicht, ob das so klug war, aber Berardi wollte ich immer bei Lazio haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc