Pizza
![<3](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/heart.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
So ein Verhalten kenne schon. Gemacht wird da Allerdings nichts gegenfcbwaldi schrieb:
Seh ich auch so... wollte Shark nicht mehr oder warum wurde das nicht bestätigt? Ist nämlich eigentlich keine Art, erst aufmachen zu lassen und dann ein anderes Angebot anzunehmen
Also ich wollte schon, @ruffy250 scheinbar auch, sonst hätte er mich ja nicht noch einmal dran erinnert aufzumachen (wir waren uns ja schon am Morgen einig). Wenn ich mir hier dann den Beitrag von @UncleDrew anschau kann ich mir schon denken wie der Chatverlauf war. Vielleicht war es auch ein wenig Frust, weil er Tchouameni nicht bekommen hat.fcbwaldi schrieb:
Seh ich auch so... wollte Shark nicht mehr oder warum wurde das nicht bestätigt? Ist nämlich eigentlich keine Art, erst aufmachen zu lassen und dann ein anderes Angebot anzunehmen
Shark schrieb:
Also ich wollte schon, @ruffy250 scheinbar auch, sonst hätte er mich ja nicht noch einmal dran erinnert aufzumachen (wir waren uns ja schon am Morgen einig). Wenn ich mir hier dann den Beitrag von @UncleDrew anschau kann ich mir schon denken wie der Chatverlauf war. Vielleicht war es auch ein wenig Frust, weil er Tchouameni nicht bekommen hat.fcbwaldi schrieb:
Seh ich auch so... wollte Shark nicht mehr oder warum wurde das nicht bestätigt? Ist nämlich eigentlich keine Art, erst aufmachen zu lassen und dann ein anderes Angebot anzunehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
Mard O'Wayne schrieb:
Es geht nicht darum, wen du bekommen, sondern, dass du shark hängen gelassen hast. @ruffy250
ruffy250 schrieb:
Ich wurde auch hängen gelassen.Mard O'Wayne schrieb:
Es geht nicht darum, wen du bekommen, sondern, dass du shark hängen gelassen hast. @ruffy250
@Schnix
@Beeblebrox
Mard O'Wayne schrieb:
Das ist keine Entschuldigung, vor allem bei so ne großen Deal. Aber hey, geht ja deine credibility hier flöten, nicht meineruffy250 schrieb:
@Schnix
@Beeblebrox
![]()
ruffy250 schrieb:
@Schnix
@Beeblebrox
Sesu schrieb:
und weil man von anderen Usern hängen gelassen wurde, behandelt man dann die anderen User auch so.ruffy250 schrieb:
@Schnix
@Beeblebrox
![]()
ruffy250 schrieb:
Exakt!Sesu schrieb:
und weil man von anderen Usern hängen gelassen wurde, behandelt man dann die anderen User auch so.ruffy250 schrieb:
Ich wurde auch hängen gelassen.@SchnixMard O'Wayne schrieb:
@Beeblebrox
![]()
![]()
Ich wurde betrogen, daher betrüge ich nun weiter, danach wird es ein anderer tun usw.
Ist das Leben nicht schön?
ruffy250 schrieb:
meine credibility geht flöten?Mard O'Wayne schrieb:
Das ist keine Entschuldigung, vor allem bei so ne großen Deal. Aber hey, geht ja deine credibility hier flöten, nicht meineruffy250 schrieb:
@Beeblebrox
![]()
![]()
digga wir sind arsenal anhänger, was bist du nun für ein judas ?
ruffy250 schrieb:
Exakt!Sesu schrieb:
@Beeblebrox
![]()
![]()
Ich wurde betrogen, daher betrüge ich nun weiter, danach wird es ein anderer tun usw.
Ist das Leben nicht schön?
13 Besucher