Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er ist ganz cool, wollte Liverpool etwas helfen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Welch ein schlechter Deal für Arsenal
Da hätte man viel viel mehr rausholen müssen.
Foyth braucht seine Zeit und ob er sich jemals durchsetzt, ist auch so ne Frage. Aber an sich ganz ok.
Tousart leider mit ner sehr schwachen Phase.
Gray zwar Stamm bei Leicester, aber großes Potenzial seh ich bei dem nicht. Kann mich da aber noch irren.
Gibbs White ohne Frage ein interessanter Kerl.
Bednarek ist nix besonderes
Brereton scheint auch ne Pfeiffe zu sein. Er ist zwar noch sehr jung, aber wenn man nicht mal in der 2. Liga spielt, dann kann man nicht mehr als großes Talent zählen. -
ruffy250 schrieb:
Welch ein schlechter Deal für Arsenal
Da hätte man viel viel mehr rausholen müssen.
Foyth braucht seine Zeit und ob er sich jemals durchsetzt, ist auch so ne Frage. Aber an sich ganz ok.
Tousart leider mit ner sehr schwachen Phase.
Gray zwar Stamm bei Leicester, aber großes Potenzial seh ich bei dem nicht. Kann mich da aber noch irren.
Gibbs White ohne Frage ein interessanter Kerl.
Bednarek ist nix besonderes
Brereton scheint auch ne Pfeiffe zu sein. Er ist zwar noch sehr jung, aber wenn man nicht mal in der 2. Liga spielt, dann kann man nicht mehr als großes Talent zählen.
Das sagen die Leute immer, aber niemand bietet was besseres
Die Verhandlungen gingen echt lange und mMn alles rausgeholt, was ging. Für die Breite stark und alles Spieler mit guter Perspektive, die ich auch noch gern mag.
Foyth hat ordentlich Potenzial, durfte schon einige Spiele von Beginn an ran und ist der Nachfolger von Verthongen/Alderweireld, die ja immer wieder mit Wechsel in Verbindung gebracht, sein Durchbruch dürfte mEn nicht mehr lange auf sich warten lassen
Tousart hat zwar ne Schwächephase, hat aber schon gezeigt was er kann und ist auch erst 21. Als Lyon Fan find ich ihn auch einfach geil.
Gray mag ich richtig gerne, leicester steht gut da und als Engländer ist der im real life sowieso ne menge geld wert.
Bednarek spielt mittlerweile stamm bei southampton, bei denen es seitdem auf einmal besser läuft.
Gibbs-White ist geil.
Und brereton hat bereits gezeigt was er kann, der hat grad auch einfach ne kleine Schwächephase, aber ich glaub an ihn. Hat massig Potenzial und ist auch Engländer. -
Bei einem Neuling würde man sagen, überdenke den Transfer nochmal..
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, dazu liebe ich Mard zu sehrLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Also ich bin zufrieden mit dem Deal.
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Denke auch, dass der Deal pro Real ist. Scheinbar ist Mard glücklich mit dem Deal.
Dennoch wäre mehr drin gewesen. -
Ja man, Schmodder Deal. Leider nicht so unfair, dass man ihn ablehnen kann. Aber da warst du wohl wieder zu ungeduldig.
-
Frag doch lieber mal jemanden, der Deal ist auch wenns mir Leid tut so zu sagen -> scheise-real madrid-
-
Ich weiß nicht, was so per PN geboten wurde, aber die Angebote im Thread reichen bei weitem nicht an den aktuellen Transfer ran.
-
Im thread ging es nur um Neves. Der Jetzige Deal ist ja + MilenkovicYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ah joa, dann seid halt so kreativ wie Shark und hatet hier nicht wieder sinnlos rum. Das ist weit von Kritik (ultrascheisse - rly?) entfernt.
-
Finde die Kritik jetzt nicht so schlimm. Die musste ich in der Form auch oft einstecken.
Gerade, wenn ich solche Deals gemacht habe.
-
Dann entfernen wir halt das 'ultra' aber sonst gewinne ich den Transfer von Seiten Arsenals nichts positives ab und kann es nicht ganz verstehen, sorry!-real madrid-
-
muss Schnix leider recht geben, konstruktive Kritik ok aber iwo ist auch ne Grenze !
-
Ich finde die Kritik ist aber nicht erst seit diesem Deal grenzwertig. Wie Knalli schon sagte, sind einige Bewertungen oft grenzwertig.
Ich war auch einer der abgelehnten. Ich möchte den Deal jetzt öffentlich nicht bewerten. Ich hätte mir lediglich gewünscht im finalen Entscheidungsprozess etwas mehr zeit zu bekommen, nachdem ich erst tagelang HG war und nichts gehört habe und dann innerhalb 10 minuten der Deal inkl. Milenkovic ist und zugunsten Real Madrid ausfällt. Denke da haben auch noch ein paar andere mitverhandelt und sich einen besseren Austausch am Ende gewünscht.
Nichtsdestotrotz - Ich mag Mard aber weiterhinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hätteden auch nicht gemacht, verstehe aber grundsätzlich den Gedanken dahinter.
Foyth ist ein Tier, von den ist zu erwarten dass er ein größeres Potenzial als Milenkovic erreicht.
Wenn jetzt nur einer der restlichen durchstartet, hat sich es schon gelohnt.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Hätteden auch nicht gemacht, verstehe aber grundsätzlich den Gedanken dahinter.
Foyth ist ein Tier, von den ist zu erwarten dass er ein größeres Potenzial als Milenkovic erreicht.
Wenn jetzt nur einer der restlichen durchstartet, hat sich es schon gelohnt.
Ich finds halt auch immer gut, wenn die Leute die dann so scharf schießen, selbst oft nichts besseres einreichen.
Schnix schrieb:
Ich weiß nicht, was so per PN geboten wurde, aber die Angebote im Thread reichen bei weitem nicht an den aktuellen Transfer ran.
Viel besser wurden die meisten halt wirklich nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc