INFORMIERE DICH BESSER, BEVOR DU EINEN DEAL MACHST, VERDAMMT NOCHMAL !!!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ruffy250 schrieb:
Irgendwann ist der Spaß auch vorbei, du sprichst immer noch mit einem Menschen und nicht mit einer Maschine. -
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
Irgendwann ist der Spaß auch vorbei, du sprichst immer noch mit einem Menschen und nicht mit einer Maschine.
Einen Menschen, der es scheinbar nach so vielen Jahren noch immer nicht kapiert; dass er sich vorher mal informieren soll!!!!
Da verliert man auch mal die Geduld!
Ace, droh mir nie wieder, sonst sind wir Feinde! -
mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
Warum wird hier jetzt immer noch der Vergleich gezogen zwischen irgendwelchen Spielern?
Ich finde 55 Mio. oder 50 Mio. absolut ok für Lerma, hätte das auch bezahlt, wenn ich das Geld haben würde.. für mich ist eben nur absolut unverständlich wie man wegen 5 Mio. zwei solche Talente drauflegen kann? Wie muss man da jemanden zu "bequatschen" wie es Drehstuhl nennt, das man so einen Mist macht.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich muss den Deal nun durchziehen und das beste draus machen. Dann habe bis auf den Kerher Deal alles verkauft aber sicher ist auch der Deal für irgendjemanden auch ein schlechter deal, weil mein Name drunter steht
-
UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
Obacht: Frattesi hat nicht nur 1 Mio. MW sondern 2 Mio. und ist damit doch noch etwas wertvoller. Unverzügliche cancelung des Deals und Wechsel nach Sevilla ist beantragt!
Edit: Spaß bei Seite, auch bei Umyarov hat sich der Markwert verdoppelt. Falls @Drehstuhlprofi das nicht bewusst war (Daten im Transferthread sind ja auch falsch) dann sollte man den Deal tatsächlich nochmal anpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Ein Deal mit dem Uncle
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich muss den Deal nun durchziehen und das beste draus machen. Dann habe bis auf den Kerher Deal alles verkauft aber sicher ist auch der Deal für irgendjemanden auch ein schlechter deal, weil mein Name drunter steht
-
Resi schrieb:
Ein Deal mit dem Uncle
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Bitte nicht so hart sein wie zum Drehstuhl
Laxs schrieb:
-
Weinachtsmann schrieb:
Original von PGerber0
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
Laxs schrieb:
-
Ich finde den Transfer richtig stark für dich^^
-
Ace schrieb:
Ich finde den Transfer richtig stark für dich^^
Laxs schrieb:
-
Nein, ich habe schon nicht verstanden, wieso so viel für Berge gezahlt wurde. Vielleicht bin ich aber auch einfach geistig beschränkt.
-
Noch ein Monster-Transfer in dieser WP^^ mal schauen wer morgen noch nachlegt xD
krass finde ich, wie man so nice scouten kann...
Real Madrid
beide Spieler vom Transfer gescoutet, der eine 18 und 3 mio, der andere 18 und 4,5 Mio zwei Monate nachm Scouting.. Nice.
Der Transfer ist natürlich geil für Real, weil sie einen TW abgeben, der nicht schadet weil Oana und billige Scoutings dafür einen der wertvollsten IVs^^
Bin aber inzwischen extrem neidisch auf die Jugendarbeit von KölnLaxs schrieb:
-
Verliere einen mega IV und Franzose, bekomme aber im Gegenzug 5 und einen Wunschspieler im Tor.
Viel Risiko für mich aber da hatte ich Lust drauf, was soll ich sagen. Meine zweite Mannschaft und die U20 werden immer besser anzusehenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mit Tymon und Penaranda zwei vielversprechende Talente günstig erhalten.
Gerade von Penaranda verspreche ich mir, jetzt hat er ja auch eine Arbeitserlaubnis
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Mit Tymon und Penaranda zwei vielversprechende Talente günstig erhalten.
Gerade von Penaranda verspreche ich mir, jetzt hat er ja auch eine Arbeitserlaubnis
Hätte den auch gern bei Parma gesehen. Leider hatte ich nicht genügend Budget."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
auch wenn Hoedt mir nicht so gefällt, so finde ich den Transfer trotzdem gut für Parma. TW Baustelle beseitigt und einen IV plus ein wenig Geld. Dafür Zouma weg"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt