Denke für beide ein guter Deal
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Eure Meinung zu Tierney? Zu teuer?
Resi schrieb:
Eure Meinung zu Tierney? Zu teuer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
Laxs schrieb:
Lindelöf hätte ich noch behalten - gerade aktuell spielt der sehr gut..Castro90 schrieb:
hoffe ich setze auf die richtigen Pferde heut. Lindelöf tut weh wenn man bedenkt wie teuer ich den damals gekauft hab.... Aber Wolf und Pinamonti sind schon länger Ziele von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Danke für eure Meinungen!
Die Frage ist halt immer, hättet ihr ihn für 40-50 Mio. verkauft? Ich nicht^^
Also muss man mehr bezahlen, um ran zu kommen.. finde ihn halt sau sympathisch, hoffe er geht nach ManU oder so^^
UncleDrew schrieb:
Ich denke es war ein guter Transfer für dich sesu aber Kante nach Köln passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Man muss auch mal Deals machen die nach Sympathie gehen
Laxs schrieb:
6 Besucher