sergey_4_eva schrieb:
Iaquinta nimmt Resi aus

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sergey_4_eva schrieb:
Iaquinta nimmt Resi aus
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Iaqu schrieb:
im Endeffekt hab ich jetzt lainez, mckennie und Gomez für 420 verkauft, aber Resi und ich sind ja bekannt für wilde Transfers und da wird noch einiges kommen
Laxs schrieb:
Iaqu schrieb:
Werner für 400 verkauft und jetzt nochmal 20
Und die drei abgegeben?
Rechne ich falsch?
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
VIel zu teuer finde ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Laxs schrieb:
3 Besucher