Icke schrieb:
na ja ich bestehe auch nicht auf den Transfer, aber einige Aussagen hier sind unterhalb der Gürtellinie und zeigen mehr von Eifersucht und Unterstellungen die schon am Rande von Betrug sind.
Mfg
Kooperation mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Icke schrieb:
na ja ich bestehe auch nicht auf den Transfer, aber einige Aussagen hier sind unterhalb der Gürtellinie und zeigen mehr von Eifersucht und Unterstellungen die schon am Rande von Betrug sind.
Mfg
UncleDrew schrieb:
Ich habe nicht von anderen geredetWarwick schrieb:
Schau nochmal in den Thread und zeig mir mal wo du geflamed wurdest
Das Resi im Nachhinein flamed mag sein, er hat ja auch soviel für Jovic hingeblättert
UncleDrew schrieb:
Es ist ja der Beigeschmack der zurückbleibt, wenn man erzählt bekommt man müsste für den Deal blockiert werden, sei charakterlos etc.
Diese Unterstellung, Beleidigungen und Provoziere ist hier täglich bei einigen Managern der Fall. Spaß macht das nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
UncleDrew schrieb:
Es ist ja der Beigeschmack der zurückbleibt, wenn man erzählt bekommt man müsste für den Deal blockiert werden, sei charakterlos etc.
Diese Unterstellung, Beleidigungen und Provoziere ist hier täglich bei einigen Managern der Fall. Spaß macht das nicht
Ein + 1 für den letzten Satz, daran kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.Warwick schrieb:
Das kann man dann auf einzelne User beziehen, aber nicht auf die ganze Sim Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er macht und letzendes ist das hier immer noch ein Spiel.UncleDrew schrieb:
Diesem Thread ist aber zum Großteil (nicht alle) schon lange die neutralität verloren gegangen. Hier bestimmen Sympathien und Antipathien den Ton der Diskussion. Schreibe jetzt nichts mehr dazu, Ruffy hat es gestern ganz nüchtern passend formuliert. "Es ist immer das gleiche".Warwick schrieb:
Das kann man dann auf einzelne User beziehen, aber nicht auf die ganze Sim Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er macht und letzendes ist das hier immer noch ein Spiel.UncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Robertson, Bailey, Foden, Isco und Depay
Bin mit meinen Deals in dieser Saison zufrieden
Vorallem robertson und foden sind wunschspieler gewesen.
7 Besucher