Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Reus zu Dortmund ist ok
aber warum dann so?
Statt mal einen jungen Spieler zu holen, verschenkt man Reus "halbwegs"
Unverständlich.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Waren echt zähe Verhandlungen mit Knalli, aber letztendlich hats doch geklappt. Der Kapitän ist da wo er hingehört
-
schlechter deal für newcastleYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja in letzter Zeit wars echt besser aber das war wieder ein richtig mieser Deal-real madrid-
-
Wenn Knalli Reus am Markt angeboten hätte, hätte er safe nicht mehr als 40 Mio. geboten bekommen.
Mkhitaryan dürfte so zwischen 15 und 20 wert sein.
Wenn man dann noch die Zuzahlung von Dortmund berücksichtigt gibt sich das nicht so viel ...
Edit:
Klar hätte ich den Deal nicht gemacht, aber so schlimm ist der Transfer nicht.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
sergey_4_eva schrieb:
Wenn Knalli Reus am Markt angeboten hätte, hätte er safe nicht mehr als 40 Mio. geboten bekommen.
Mkhitaryan dürfte so zwischen 15 und 20 wert sein.
Wenn man dann noch die Zuzahlung von Dortmund berücksichtigt gibt sich das nicht so viel ...
Edit:
Klar hätte ich den Deal nicht gemacht, aber so schlimm ist der Transfer nicht.
-
Diesmal ist mir der Schlechte Deal bewusst. Wollte eigentlich einen Anderen Spieler. Am Ende hat die BvB liebe und die vorherigen gut Verhandlungen der Ausschlag gegeben. Das Geld will ich ins Scouting stecken.
-
Ich finde den Deal voll ok für Newcastle. 30 Mio und nen Spieler mit guter Stärke, als ob andere mehr für Reus hergegeben hätten^^
-
Mard O'Wayne schrieb:
Ich finde den Deal voll ok für Newcastle. 30 Mio und nen Spieler mit guter Stärke, als ob andere mehr für Reus hergegeben hätten^^
Ist bisschen verwirrend im Thread, jetzt wo ich das so sehe -
So darf man sich aber auch nicht wundern, wenn bei der nächsten Beförderung jemand anderes genommen wird. Verhandlungen mit (fiktivem) Lieblingsverein hin oder her.
-
Streich Mal das Fiktiv. Bei dem Can Deal, den ich gut finde hat keiner was gesagt. Ich wollte auch mehr haben aber es ging nicht.
-
Für einen Spieler wie Reus, der einzige aktuell UVK bei ihm ist, war auf jeden Fall mehr drin.
Der Can-Deal ist ok, kann man machen. Nix besonderes. Can ist gut, Weigl halt noch jünger + deutscher +Dortmunter..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Dortmunter..
-
Warwick schrieb:
Resi schrieb:
Dortmunter..
Laxs schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Streich Mal das Fiktiv. Bei dem Can Deal, den ich gut finde hat keiner was gesagt. Ich wollte auch mehr haben aber es ging nicht.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Aachen ist mein Heimat Verein. Das stimmt.
Der BvB verfolge ich jedoch schon etwas länger. -
Mard O'Wayne schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
Kooperation mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags