Klaus schrieb:
Mit Svetozar Markovic hab ich ein seehr interessantes Talent ziehen lassen. Eher untypisch für mich
Sein Wechsel nach Piräus hat mich etwas enttäuscht. Hatte gehofft er wagt den Sprung in eine bessere Liga.
Mit 19 stehen ihm aber nach wie vor alle Türen in den internationalen Top-Fußball offen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Besser Schritt für Schritt. Kann auch sein, das er nix wird Halt Talent">
-
Riskanter Deal mit Schalke, aber Saliba finde ich mega und war jetzt schon ne Weile hinter ihm her. Hoffentlich geht er zu Arsenal und nicht Tottenham
Um JP ist es sehr schade, der hat natürlich krasse Anlagen. Bin aber mit meinem Mittelsturm um Mbappe, Jesus und Rash auf Jahre noch gut besetzt -
Laxs schrieb:
Riskanter Deal mit Schalke, aber Saliba finde ich mega und war jetzt schon ne Weile hinter ihm her. Hoffentlich geht er zu Arsenal und nicht Tottenham
Um JP ist es sehr schade, der hat natürlich krasse Anlagen. Bin aber mit meinem Mittelsturm um Mbappe, Jesus und Rash auf Jahre noch gut besetzt
Hoffe er startet in Watford durch!
Mal schauen was bei rumkommt in 1 bis 2 Jahren.-real madrid-
-
Puh, wenn ich mir was einbilde.
Wollte unbedingt Sane und Gnabry als Flügelzange
Aber hab da schlecht verhandelt, hätte mal einiges an Geld noch drauf verlangen sollen. 90 Mio MW Unterschied und Salah ist ein Tier...........Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Finde, dass das ein ziemlich starker Deal für Neapel ist
-
Sehr guter Deal für Neapel
Mir sagte er gnabry ist uvkYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Gnabry ist beschränkt in seinen Fähigkeiten , Salah ist Weltklasse. Einzig der altersunterschied macht Gnabry interessant. #noBayernhate
-
Aufs RL bezogen mag das vielleicht stimmen, aber SC technisch gesehen nehmen sich die beiden nicht viel von der Stärke und Salah ist nun mal schon 27 Jahre, aber stimmt schon, zumal Gnabry auch nicht der Verletzungsfreiste Spieler beim FCB ist
-
Warwick schrieb:
Aufs RL bezogen mag das vielleicht stimmen, aber SC technisch gesehen nehmen sich die beiden nicht viel von der Stärke und Salah ist nun mal schon 27 Jahre, aber stimmt schon, zumal Gnabry auch nicht der Verletzungsfreiste Spieler beim FCB ist
-
Finde den Deal für beide Seiten in Ordnung.
-
Finde den für Wolfsburg Top
Salah -
Für beide gut. Wunschspieler von mir. Klar Salah ist geil, aber die deutsche Zange Sane und Gnabry regelt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
RIP Neapel
-
Komisch, bei, ich glaube Icke wurde gemeckert, dass er Havertz vertickt hat ohne im Forum anzubieten.
Nun kommt der entlassene Carlo, bekommt seine Teams wieder, ist unter Beobachtung und 2 Stunden später wechselt plötzlich sein UVK Absoluter Lieblingsspieler und keiner sagt was -
xxkjanzxx schrieb:
Komisch, bei, ich glaube Icke wurde gemeckert, dass er Havertz vertickt hat ohne im Forum anzubieten.
Nun kommt der entlassene Carlo, bekommt seine Teams wieder, ist unter Beobachtung und 2 Stunden später wechselt plötzlich sein UVK Absoluter Lieblingsspieler und keiner sagt was
-real madrid-
-
Sehe das Problem bei Salah gegen Gnabry tatsächlich nicht. Gnabry ist nur 3 jahre jünger als Salah und ziemlich verletzungsanfällig.
-
xxkjanzxx schrieb:
Nun kommt der entlassene Carlo, bekommt seine Teams wieder, ist unter Beobachtung und 2 Stunden später wechselt plötzlich sein UVK Absoluter Lieblingsspieler und keiner sagt was
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Naja, Havertz und Gnabry zu Vergleich ist auch nochmal so ne Sache
Zumal man bei der Icke Story ja noch einige andere pikante Details im Nachhinein erfahren hat, die den Deal zwischen Köln und Barça nochmal etwas komischer gemacht haben -
xxkjanzxx schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch