Freu dich doch mal, Dele ist jetzt wieder bei einem Lev!Schnix schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Schnix schrieb:
Nicht bei dem Transfer. Er ist in Ordnung, aber von den beiden Briten halte ich nichts.Resi schrieb:
Aber dir gönne ich es, Bubberle.
Laxs schrieb:
MaSTaR schrieb:
guter Transfer für beide ! geile Talente die du da bekommst @UncleDrew
MaSTaR schrieb:
für einen 102er de Bruyne muss man mal bluten. macht Stuttgart aber enorm Stark
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
Alli und Rice wollte ich als Engländer unbedingt. Rice habe ich seit letztem Jahr November angefragt noch bei Klaus.
Nächste Saison wird ein Sabbatjahr für uns, viel Stärkeverlust und planen einen Angriff für Saison 33
Laxs schrieb:
v3n0m schrieb:
Inter brauch AufjedenFall etwas geliehen
v3n0m schrieb:
Inter brauch AufjedenFall etwas geliehen
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
Kannst mal deinen Kader für die neue Saison posten, dass man ihn sich mal anschauen kann. Hast auf jeden Fall ordentlich stärke verpflichtet und gute Keeper sind seltenCastro90 schrieb:
So transfers für die 1. Liga sind soweit jetzt durch. Endlich einen top TW verpflichtet. Werden natürlich trotzdem aktiv falls sich was ergibt aber der Kader steht im großen Und ganzen.
UncleDrew schrieb:
Kannst mal deinen Kader für die neue Saison posten, dass man ihn sich mal anschauen kann. Hast auf jeden Fall ordentlich stärke verpflichtet und gute Keeper sind seltenCastro90 schrieb:
So transfers für die 1. Liga sind soweit jetzt durch. Endlich einen top TW verpflichtet. Werden natürlich trotzdem aktiv falls sich was ergibt aber der Kader steht im großen Und ganzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
11 Besucher