Resi schrieb:
Äpfel und Birnen. Hier gehts um ein Talent, dass inzwischen schon Einsätze in Bayern A-Elf bekommt ud keine alten Spieler die kein Mensch sonst will^^Warwick schrieb:
Und das spielt, wir vor Monaten mal bei mir diskutiert, garkeine RolleResi schrieb:
Find ich jetzt nicht.. hab selbst 20 bezahlt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Seh ich anders.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Seh ich anders.
-
Ich muss Dajaku gar nicht verkaufen. Ich mache 5 Mio. Transfergewinne, wow. Warum sollte sich sein Wert denn verringert haben, weil er jetzt Einsätze bei Bayern bekommt?
Ich behalte ihn gerne. Ich hab ihm im Thread angeboten zum SK von 25 alleine ohne Igor. Er will diesen Spieler unbedingt, ich lasse ihn aber nicht darunter ziehen. Ganz einfach. Ist ein guter Kicker und wird seinen Wert noch deutlich steigern. Das damit zu vergleichen, dass du einen Spieler zu teuer gekauft hast, denn kein Mensch mehr will, finde ich, wie gesagt, mit Äpfel und Birnen vergleichen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wenn @KlausAlex nach anderen Meinungen hier findet, dass es zu viel ist, kann er gerne zurücktreten. Aber billiger werde ich ihn nicht verkaufen Bleibt er halt wenn's "unfair" ist^^
Laxs schrieb:
-
Als absoluter Bayern-Fan wollte ich Dajaku und nun habe ich ihn.....Punkt aus;)
-
KlausAlex schrieb:
Als absoluter Bayern-Fan wollte ich Dajaku und nun habe ich ihn.....Punkt aus;)
Kooperation mit -
Hab ja nicht gesagt dass der Transfer unfair ist, nur dass ich ihn sehr teuer finde
-
45 Mio Plus für Venezia, sehr gut
bisschen Stärke ist jetzt auch dazugekommen.
und Geld ist vorhanden.-real madrid-
-
Lookman, Suso + 10 Mio und zwei Leihen gegen Koke.
Teuer aber ich denke in der Spitze wieder ein Schritt nach Vorne für Betis.
Breite ist mittlerweile mehr als genug vorhanden. Auf links kommt Alphonso Davies jetzt als Stammspieler zum Einsatz.
Kooperation mit -
Meinungen zum Köln - Valencia Spiel
Laxs schrieb:
-
-
Bitte ausführlicher
Laxs schrieb:
-
Starkes Spiel!
-
meine Meinung: Torhüter-Potential sollte immernoch getrennt vom Feldspielerpotential betrachtet werden.
Lächerlich, dass ein Ederson kein 92er Potential hat
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
meine Meinung: Torhüter-Potential sollte immernoch getrennt vom Feldspielerpotential betrachtet werden.
Lächerlich, dass ein Ederson kein 92er Potential hat
-
Das gilt aber für alle Abwehrspieler.
Torhüter werden aber ein extra pot bekommen.... Da ist der Unterschied zwischen den einzelnen Torhütern zu groß.Laxs schrieb:
-
ich wollte eine stärke 100 startelf zumindest für eine halbrunde. Das habe ich jetzt. Das war zwar teuer aber ging nicht anders.
Die tw pots sind in BearbeitungYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Köln ist so krank
Habe meine Abwehr jetzt mit Kehrer verstärkt. Leider für einen hohen Preis, wollte die Eggesteins eigentlich immer irgendwann gemeinsam in meiner ersten Mannschaft sehen
Musste aber jetzt mal reagieren, nachdem sich Vallejo leider bisher nicht so entwickelt wie erhofft. Hoffentlich wird das jetzt in Granada was.. -
Ziemlich viel für Kehrer, wie ich finde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc