jeder ist sich sein Glückesschmied, wenn Drehstuhl den Deal so machen will, dann lässt ihn doch . Mir wurde oft genug gesagt, bevor du deine Deals eingehst sprich mit deinen Mentor. Irgendwann lernt man nur noch durch Schmerzen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Durin schrieb:
jeder ist sich sein Glückesschmied, wenn Drehstuhl den Deal so machen will, dann lässt ihn doch . Mir wurde oft genug gesagt, bevor du deine Deals eingehst sprich mit deinen Mentor. Irgendwann lernt man nur noch durch Schmerzen.
-
(offensichtlich)
-
-
Deal sowohl für Valencia, als auch ManUtd fair
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Findest du? Ob klui jemals ein 92er Pot wird.
Sane ist geil. Ein paar Leute meinen, dass er nach seiner Verletzung vllt nicht mehr so zurück kommt. Doch wieso? Finde das ist eher Quatsch.
Leider hatte Drehstuhl mentoren, die meinten, es sei viel zu viel für Sane.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ihr diskutiert schon wirser obwohl nichts bestätigt ist...
-
Ich bin jetzt meinem Gefühl gefolgt und es ist egal was andere vom Deal halten würden
-
Finde den Transfer gut für Utd
Halte nicht viel von Kluivert, wobei ich den nicht sehr verfolge, kann mich also irren -
Der Transfer ist immer noch nicht bestätigt.... xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weder bestätigen noch absagen ist aber schon auch assi @Resi...
-
Du kennst nur den Hintergrund nicht. Ich hab den Deal per PN schon lange abgesagt.... Weiss nicht warum ich mir ernsthaft noch Gedanken mache.
Laxs schrieb:
-
warum hat er ihn gestern noch ein zweites Mal gemeldet?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Weil er wollte das ich es mir nochmal anders überlege und damit offen ist... Aber ich hab eigentlich gesagt das ich 100% bei meiner Entscheidung bleibe.
Laxs schrieb:
-
der TM ist ja nun eh zuYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Du hast gesagt, dass du es dir noch überlegst.
-
UncleDrew schrieb:
der TM ist ja nun eh zu
Aber sane hat es, cragno ist verliehen und das Geld kommt auch erst später. Und Sane und klui gleiche Position und fast gleiche Stärke... Mal so nebenbei..
der TM ist ja nun eh zu
Du hast gesagt, dass du es dir noch überlegst.
Nachdem du einfach aufgemacht hast :"Ich schlafe die Nacht drüber, aber bin eher dabei ihn zu lassen
Meine Entscheidung war eigentlich klar.."
Von überlegen steht da wenig...Laxs schrieb:
-
dann schreib doch hin nein und ende-real madrid-
-
cool hätte mich schon über eine persönliche Rückmeldung gefreut.
Da sagen alle ich soll mich beraten lassen. Da macht man es mal, weil man verunsichert ist und dann so ei Scheiß. Hätte den Deal direkt gemacht.
Alles für den Ar...............
Da soll man hier noch irgendwie Spaß haben.
@Resi es geht nicht gegen dich. Also bitte nicht falsch verstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Ich glaub dir schon. Nachdem Deal mit diallo bist du verunsichert.
Ich kann dennoch nicht verstehen, wie jemand den Deal für dich als viel zu viel und schlecht ansehen kann..
Und ich bin halt jemand der schnelle Deals macht und ich hab dir zwei Tage oder so Zeit gelassen und dann gesagt wenn ich weg bin, dann lasse ich den Deal und behalte Sane... Und hab mich eigentlich fest entschieden und jetzt anders geplant.Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc