UncleDrew schrieb:
Keine 6 Wochen nachdem Aarons für 70 gewechselt ist legt Drahstuhl 5 mio und Skov + Montiel drauf.
Classic
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
achsoYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Keine 6 Wochen nachdem Aarons für 70 gewechselt ist legt Drahstuhl 5 mio und Skov + Montiel drauf.
Classic
die 5 Mio zwischen 70 und 70 finde ich nicht
Aarons MW-Steigerung^^
Außerdem fand ich 70 damals günstig, ich hätte ihn auch für 80-90 gezogen.
War eigentlich immer ein Wunschspieler von mir^^ den wollte ich ständig von dir zurück^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Die Wunschspieler, man kennt sie
-
UncleDrew schrieb:
Keine 6 Wochen nachdem Aarons für 70 gewechselt ist, steigert dieser seinen Marktwert um 46% und legt Drahstuhl keine 5 mio, sondern zwei Spieler mit Wert je ~ 15 Mio (Skov + Montiel) drauf und kann das Geld auf Raten bezahlen.
Classic
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Und dann wirft man mir vor, ich ziehe ihn ab hehe
-
Resi schrieb:
UncleDrew schrieb:
Keine 6 Wochen nachdem Aarons für 70 gewechselt ist, steigert dieser seinen Marktwert um 46% und legt Drahstuhl keine 5 mio, sondern zwei Spieler mit Wert je ~ 15 Mio (Skov + Montiel) drauf und kann das Geld auf Raten bezahlen.
Classic
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Wisst ihr was, erklärt den Deal bitte als unfair. Ich ziehe hier im Gegensatz zu anderen Leuten niemanden ab. Mache hier gar nichts mehr. Mit solchen vollpfosten wie hier rumlaufen macht das keinen Spaß mehr.
Laxs schrieb:
-
keine Ahnung warum es hier in letzter Zeit immer so eskalieren muss.
-
Dachte das ist der Diskussionsthread? Darf man nicht seine Meinung äußern?
Selbst immer den Flammenwerfer in der Hand in diesem Thread und ganz vorne, wenn es darum geht andere anzugehen und bei dem kleinsten Widerstand die anderen beleidigen.
Classic.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hör mal mit deinem scheiß Geschwafel auf. Meinung sagen? Du kennst du Interne Diskussion und hier wird nur wieder versucht zu provozieren - nichts anders. Das checkst du sehr wohl.
Ihr zwei passt wirklich gut zusammen, die eklige Seite von SC.
Ihr habt es jetzt wirklich geschafft mir jeglichen Spaß an der Sim zu nehmen. Glückwunsch! Fühlt euch Geil!Laxs schrieb:
-
-
Ich hab die Schnauze entgültig gestrichen voll.
Wir hatten erst Intern eine Diskussion und ich bin als Simleiter zurückgetreten - nach heftigen Diskussionen. Nachdem ich als Buhmann hingestellt werde, als lügner. Ich wollte den Übergang in der WP machen.
Aber jetzt hier wieder genau darauf zu provozieren, ist einfach asoziales Verhalten und jetzt lasse ich mir das auch nicht mehr bieten.
Ich werde hier nichts mehr machen - ganz einfach. Ich stelle auf, das wars. Schade um SC, aber mit solchen Leuten hier, will ich nichts mehr zu tun haben.Laxs schrieb:
-
Naja ich kann verstehen, dass man die Lust verliert, wenn jede Diskussion in einem kleinen Krieg endet (ohne jemanden hier beschuldigen zu wollen)
-
-
UncleDrew schrieb:
Classic
UncleDrew schrieb:
Resi schrieb:
UncleDrew schrieb:
Classic
Hier wurden schon ganz andere Sachen geschrieben. An diesen Posts ist rein gar nichts beledigend, Krieg, Eskalation oder was auch immer.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hat das einer behauptet?
Laxs schrieb:
-
Ich warte jetzt einfach ab ob der Deal durchgeht. Mehr kann ich nicht machen.
-
Die Gerson Sache habe ich nicht mal weiter kommentiert, aber bei irgendwann reichts dann langsam auch mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc