Drehstuhlprofi schrieb:
Ich habe schon schlechtere Deals gemacht.Juvo schrieb:
Finde den Deal auch nicht so schlimm wie hier teilweise getan wird. Sicherlich pro Resi, aber man muss ja auch mal gute Transfers machen können? Zudem ist Drehstuhlprofi schon eeeewig dabei...Laxs schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber finde den Deal aufgrund der Potenzialsteigerung grenzwertig, aber okay. Ob es jetzt Skov und Montiel als Zugabe sein muss sein mal dahingestellt, aber so brutal unfair finde ich es nicht.
Menschen Leute wir wollen doch alle hier nur Spaß haben.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wusste ich, denn für den SK kam ich damals zu spät.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Wusste ich, denn für den SK kam ich damals zu spät.
-real madrid-
-
Wir haben verhandelt und ich dachte er sei es nach der MW- und Potenzialanpassung wert.
Da ich jetzt aber nicht weiß ob Resi den Deal noch machen will oder er genehmigt wird, werde ich jetzt abwarten was alle Beteiligten entscheiden werden.
Bin es ja gewohnt, dass Deals (egal ob mit oder ohne Berater) in der Luft zerrissen werden. -
Also Aarons ist nen geiler Spieler, gehört sogar zu meinen Favoriten auf der rechten Verteidiger-Position und nach seinem MW-Update darf man ruhig 70 Mio + die 2 Spieler, die sicherlich nichts großes mehr werden, draufpacken.
Verstehe den Aufstand gar nicht. -
-
Wenn ich du wäre, würde ich sogar noch einen Spieler draufpacken.
Du bist lang genug dabei und Aarons ist ne Top-Verpflichtung. Find ich gut für dein Team. -
ich versteh die aufregung auch nicht...
Kooperation mit -
die Frage ist eher welche Aufregung man hier nicht verstehtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mal andersrum:
Ich hab den Spieler, für den der SK auf 70 gesetzt wurde, sofort nach dem der SK stand geholt, ohne zu verhandeln oder mit der Wimper zu zucken, weil ich das "günstig" fand und ich ihn schon länger holen wollte.
Jetzt hat der Spieler seinen MW um 46 % gesteigert und ich hab die 70 Mio schon überwiesen an Köln.
Welchen Sinn hat es, den Spieler jetzt für die gleiche Summe /weniger / kaum mehr, wieder zu verkaufen,nachdem er jetzt wieder 85er Potential und 22 Mio hat?
Das ist doch total Banane. Das hier ist nur ein dämlicher Kleinkrieg zwischen Uncle, Warwick und mir und wird nur rumprovoziert. Sieht man doch an den Meinungen der anderen UserLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
PGerber0 schrieb:
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
Amunt Valencia! -
Das gleiche Problem haben wir auch in ner anderen Sim.
Man ist Jahrelang dabei und man hat so einiges zusammen erlebt und trotzdem gibt es nach all diesen Jahren so viel Gehate...Hass regiert und die Liebe verliert. Man sollte eher wie eine Familie sein. Wie verhält sich eine Familie? Man liebt sich, man zickt sich an, aber Hassen? Sowas gehört in eine Familie nicht rein.
Nach all den Jahren, ist das hier nicht anders.
Und dabei kennt man sich hier sogar über 10 Jahre.
Traurig, wie geflame und gehate in Sozialen Medien das A und O sind. -
Warwick schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber finde den Deal aufgrund der Potenzialsteigerung grenzwertig, aber okay. Ob es jetzt Skov und Montiel als Zugabe sein muss sein mal dahingestellt, aber so brutal unfair finde ich es nicht.
Was ist schlimmer?
Soviel zur #Doppelmoral
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ach du grüne Neune.
-
ruffy250 schrieb:
Also Aarons ist nen geiler Spieler, gehört sogar zu meinen Favoriten auf der rechten Verteidiger-Position und nach seinem MW-Update darf man ruhig 70 Mio + die 2 Spieler, die sicherlich nichts großes mehr werden, draufpacken.
Verstehe den Aufstand gar nicht.
Davon ab... Da lässt man ne Woche LAN SC ein wenig schleifen, schon dreht hier alles wieder durch.
Calm your tits Leute. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
Menschen Leute wir wollen doch alle hier nur Spaß haben.
-
Petey schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Laxs schrieb:
-
-
Guter Transfer für beide Seiten.
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Guter Transfer für beide Seiten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher